HYUNDAI TREFFEN IN HANNOVER

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Für die es noch nicht wissen und es eventuell interresiert! Am Samtag den 19.03 wir ein Hyundai- Treffen stattfinden.Treffpunkt wir an der B6 / Abfahrt A2 Herrenhausen auf Parkplatz bei Hornbach sein. Von dort kann man dann ja auch auf andere Parkplätze ausweichen zB vom Cafe de Sol. Also wenn von A2 Abfahrt Herrenhausen kommt Richtung Neustadt und dann wenn 3 Ampel kommt, dort rechts in die Straße einbiegen.Von der Ampel aus ist Hornbach auf rechten Seite gleich zu erkennen.Treffen wird um 13/14 Uhr sein!Werde aber wohl eher da sein und wäre nattürlich nich böse wenn jemand schon eher da steht. ;-)PS suche mal die Tage raus wie Straße heisst !PLZ ist die 30823 GarbsenMFGPrinz
kidnik

Beitrag von kidnik »

Bin dabei !!!
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

bis samstag ihr kleinen freaksp.s. die straße is die langenhegener chaussee 1
PRINZ VALIUM

So setze mal Liste rein wer gesagt hat er kommt und wer es noch nich weiss. Aber wäre gut wenn ich morgen mehr weiss, weil muss dann mal wegen Tischbestellung oder so gucken. So kommt:GrottenolmCoupe RD/ mit anhangKidnik/ mit begleitungcypher0203bigmaster/ mit begleitungblue-Excel/ mit begleitungRenn-Hyundai/ mit begleitungTImeHyundai-Pony X-2 / mit begleitungBBC Racer/mit begeitungSullyMR OIZO/mit anhang!? yamkaofTuscani/ mit anhangSilver-Schmitti Kimkommt eventuell noch nich klar bzw nich geantortet auf PM:cassileslukeluketomstarleonidasDIHOSAlordKrähskipperlynx ihr freundkommt nicht absage:krimbibabyharzfischkoppmoppel53hooligan lantraPALADINmagdeburg-sebastianmavaccent-lantraameisenjägergeorgiomilchgesichte_visionPS wenn ich wen vergessen habe, kann derjenige sich ja melden. Wenn ja dann war es nich mit absicht !!!MFGPrinz
PRINZ VALIUM

So damit alle auch gut hinfinden zum Treffen und etc. wollte ich nochmal sagen wer meine handynummer haben möchte soll sich bitte melden bei mir ! Wäre besser damit man im Kontakt bleibt falls wer im Stau steht etc.! MFGPrinz
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

bringe noch nen kumpel mit
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

@ PRINZ VALIUM :Moinsen, bei uns - der Hyundai Squadron North - fehlen noch zwei auf Deiner Liste!"Silver-Schmitti" und "Kim" werden auch am Start sein!Bis morgen ;-)C ya all
PRINZ VALIUM

Ok hab das mal nachgetragen............................. Naja dann bis morgen. Hoffe is morgen besseres Wetter als es heute war! MFGPrinz
Cypher0203

Beitrag von Cypher0203 »

Ich bringe auch noch nen Kumpel mit.Bis morgen Grüße Cypher
Antworten