power lift
-
weiß zwar nicht ob das hier her paßt, aber wenn nicht optisches tuning was dann???bin auf der suche nach einem power lift für die motorhaube von meinems-coupe!!! gibts für die meisten autos von unzähligen anbietern, aber wie meistens nicht für HYUNDAI weiß jemand ob man vielleicht die von einem anderen auto ohne viel herumbasteln einbauen kann, oder obs irgendwo sowas auch für mein auto gibt????mfgcrazymgh
-
-
-
Bei eBay gibts tonnenweise die INXX/Jom Haubenlifter. Häng da schon seit fast zwei Jahren dran, will aber nicht mehr als 10 EUR ausgeben Naja eBay halt... die Leute bieten wie bescheuert.Anmerkung: die Dinger sind universell, die Anbieter schreiben nur immer Polo, Golf, Kadett oder so rein, weil hier natürlich der größte Absatz zu machen ist.
-
-
hab mir das thema seit ich es eröffnet hab nimma genau angeschaut, da ich eh keine zeit dafür hatte.@white-eye: aber eins tät mich jetzt interessieren - was meinst mit befestigungspunkten??? beim s-coupe gibts sowas nicht - da kannst höchstens schaun wos dir am besten gefällt und die dinger dann ins blech schrauben, aber mehr geht nicht.mfgcrazymgh
-
-
das ist mir schon klar - aber das schaut scheiße aus!!!1. weils nur ein lift wäre und2. weil dieser nicht am rand der haube ist sondern 15-20cm nach innen versetzt ist und3. weil die stange nicht seitlich sondern vorne am rahmen sitzt.wenn will ich links und rechts am rand einen power lift haben!!!!mfgcrazymgh