BERU UltraX

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hello!Wie ist eure Erfahrungen bei den kalten Temperaturen gewesen, mit den BERU UltraX?? Ich weiß nun schon von einem LS Fahrer und eine GT Fahrer das ihm die KErzen zerbröselt sind und somit den Motor beschädigt hat (Lauffläche vom Zyl. und Brennraum)Meine Frage deshalb weil BERU anscheinend in bezug auf Garantieanspüche momentan gerade nicht gerade abgeneigt ist. Und meinte wir sollten die Motorenteile und die Kerzen einsenden für die Analyse und wenn es gerecht fertigt ist wird zumindest ein Teil der Reperatur bezahlt.Somit bitte ich diejenigen die das oder ähnliches passiert ist mit ihr genaues FZG (Baujahr,km ADRESSE, Tel usw.) zusenden! Oder das ich eich gleich die Gewährleistungskarte von BERU sende und ihr füllt die selbst aus.CU
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

PM ist raus wäre super geil wenn BERU nen teil der kosten übernimmt!!
dariv

Beitrag von dariv »

habe dir auch mal meine adresse per icq geschickt.....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dieses Problem war aber doch nur bei PS-gesteigerten-Motoren oder?! Ich hab die ja auch drin, aber nix am Motor gemacht und bis jetzt keine Probleme...
Lynx ihr Freund

also mein motor ist auch noch serie, trotzdem haben die kerzen wohl einiges zerstört!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nach wievielen tkm war denn der Schaden da?
Lynx ihr Freund

nach 1500km fing der dreck an!!erst das rumgebocke, kaputtes Drosselklappenpoti, der motor hat angefangen zu ölen und mitrlerweile (aber auch gute 10000km später) ist die zylinderkopfdichtung hin!! hab schon angst wenn die gewechelst wird, dass da unheimliche ding zum vorscheinen kommen
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Also zumindest das Poti wirst du den Zündkerzen nicht anlasten können....Hab meine 20-30Tkm drin und keine Probleme.
Lynx ihr Freund

ne ne, dass poti wird so kaputtgegangen sein!!aber mein händler der damals auf fehlersuche war, meinte schon das er schlecht erfahrungen mit den BERU´s hat, da die bei hyundaimotor viel zu hohe temparaturen verursachen!!edit: @ inter: ich habe mich auch nochmal direkt an BERU gewand, da ich ja meine Kerzen nicht mehr habe und ich mal klären will (direkt) wie es da mit einer Kostenübernahe aussieht!!
Lynx ihr Freund

HÜLFE!!!!hat noch jemand EINE verschmorte Beru Zündkerze aus einem SQP??Meine sind allesamt im Müll gelandet und BERU brauch zur bearbeitung un Klärung eine Kerze!!Wäre super genial, wenn ich eine kerze von jemanden bekommen kann!!
Antworten