BERU UltraX
-
New INTERCEPTOR
hello!Wie ist eure Erfahrungen bei den kalten Temperaturen gewesen, mit den BERU UltraX?? Ich weiß nun schon von einem LS Fahrer und eine GT Fahrer das ihm die KErzen zerbröselt sind und somit den Motor beschädigt hat (Lauffläche vom Zyl. und Brennraum)Meine Frage deshalb weil BERU anscheinend in bezug auf Garantieanspüche momentan gerade nicht gerade abgeneigt ist. Und meinte wir sollten die Motorenteile und die Kerzen einsenden für die Analyse und wenn es gerecht fertigt ist wird zumindest ein Teil der Reperatur bezahlt.Somit bitte ich diejenigen die das oder ähnliches passiert ist mit ihr genaues FZG (Baujahr,km ADRESSE, Tel usw.) zusenden! Oder das ich eich gleich die Gewährleistungskarte von BERU sende und ihr füllt die selbst aus.CU
-
Lynx ihr Freund
-
Lynx ihr Freund
-
Lynx ihr Freund
-
battlemoench
-
Lynx ihr Freund
ne ne, dass poti wird so kaputtgegangen sein!!aber mein händler der damals auf fehlersuche war, meinte schon das er schlecht erfahrungen mit den BERU´s hat, da die bei hyundaimotor viel zu hohe temparaturen verursachen!!edit: @ inter: ich habe mich auch nochmal direkt an BERU gewand, da ich ja meine Kerzen nicht mehr habe und ich mal klären will (direkt) wie es da mit einer Kostenübernahe aussieht!!
-
Lynx ihr Freund