Saisonbeginn am Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Mr_cool

Beitrag von Mr_cool »

Hey Leute, nur noch wenige Tage, dann ist es endlich wieder soweit und die Nordschleife öffnet ihre Pforten. Hoffen wir mal das Wetter spielt mit. Die ersten Touristenfahrten sollen ab Sonntag, 20.03.2005 wieder möglich sein. Da hat er von 09.00-18.00 Uhr geöffnet.Genaue Öffnungszeiten auf Öffnungszeiten NordschleifeGrußBjörn
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hm, die Seite spinnt bei mir ein bisschen (oder umgekehrt *g*)Was kostet das denn pro Runde - oder geht das pro Zeit (z.B. pro 15 Minuten oder so).Danke schonmal :-)Michi
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

1 Runde 15€5 Runden 60€6 Runden 80€12 Runden 155€P.S. Seite funzt einwandfrei
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Yes, freue mich auch schon wieder über den Ring zu cruisen. Zwar lass ich mich mitnehmen, aber in den Subarus machts mehr Spaß als mit dem Coupe
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blacky, für Dich ist Hockenheim aber näher.. kostet 15 Euro für 15 Minuten (12 Euro für´s fahren und 3 Euro Eintritt)Ist glaub ich immer donnerstags.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Danke Sandra für die Info Naja, mal sehn, ist ja schon ne Stange Geld, + Anfahrt... Ist's Rennen auf öffentlichen Straßen ja schon billiger
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 16 Mär 2005, 11:18 ) Danke Sandra für die Info Naja, mal sehn, ist ja schon ne Stange Geld, + Anfahrt... Ist's Rennen auf öffentlichen Straßen ja schon billiger Aber illegal Davon ab. Weißt du was an schönen Tagen am Ring los ist? Der Hammer. Da ist alles, Super Seven, Lotos, Lambo, das spingende Pferd...einfach nur geil!!! Also wer noch nicht da war, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!
Bild
Mr_cool

Beitrag von Mr_cool »

Ich schließe mich Andy Y an. Einmal am Ring gewesen und es packt dich das Fieber. Es ist richtig geil da. Bei geilem Wetter ist alles erdenkliche an Autos da. Selbst fahren ist auch geil. Bei ner 12er Karte geht der Preis eigentlich für immer hin über 20KM pro Runde. Teuer wird es erst wenn du dein Auto in die leitplanke setzt. Ich errinere mich an etliche die das letztes Jahr geschafft haben *lach*. Für dei war eine runde bedeutend teuer als 14 €.Aber im moment spielt das wetter mit. Nach aller wahrscheinlichkeit werde ich am Sonntag da sein und den tag richtig genießen. Das wird ein spass. Ich vermute es wird wieder verdammt voll werden.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber das ist es ja was den Ring ausmacht..Autos in die Planken setzten Was meinst wie viele da gaffen um das zu sehen. Aber echt n geiles Flair da!Also Jungs und Mädels, auf zum Ring.
Bild
Mr_cool

Beitrag von Mr_cool »

Mit wem von euch kann man am sonntag am ring rechnen? Also ich werde 100% hinfahren. Nach 6 monaten durststrecke wirds endlich wieder zeit.
Antworten