Bremsen ausfall
-
hallo an ALLE,ich hab mir vor einer Woche den GK vom Baujahr 10.2002 mit 25000km gekauft.jetzthat mir der vorbesitzer gesagt, das er einen Bremsen ausfall auf der Autobahn hatte (bei den ersten 2-3 mal durchtreten ist nichts passiert), angeblich wurde das auf Garantie von Hyundai repariert, aber er kann mir keine Rechnung vorlegen.hat jemand von euch schon mit dem Model so einen Vorfall??was könnt ihr mir sagen zu dem 136PS, GK???positiv & negativ ????????danke schon mal im VorrausMfG majo597
-
hab jetzt 6000 km runter, bis jetzt eigentlich keine negativen Erfahrungen.Lack hatte lauter kleiner Kritzer, die ich nach etwa 2 Monaten erst gesehen habe. wurde dann auf Garantie und Goodwill von Hyundai nochmals aufpoliert (davon hab ich übrigens auch keinen Beleg...)Ansonsten genügt für mich die Leistung des 2-Liters für den Alltag.Zieht so ab 3000-3500 Umdrehungen richtig schön weg.Du kannst das Auto schön gemächlich fahren, kannst damit aber auch richtig heizen.Wie es dir vom optischen gefällt, musst du selbst wissen. ich finde es Ihnen wie aussen schön.Ist halt einfach auch ein Auto, dass du nicht an jeder zweiten Ecke wieder eines siehst...Wie schon gesagt, hab erst 6000 km runter, also kann ich dir vom negativen noch nicht viel sagen. Hoffe aber, dass nichts negatives kommt...
-