Logo für unsere überregionale Vereinigung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie lang dauert das noch bis das Logo für unsere Vereingung nun feststeht??Bekommen wir das hin, das die bis zum HT5 fertig sind und die Käufer bis dahin schon auf´m Auto (bzw. in den Händen) haben??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sollte eigentlich bis 100 Stimmen offen bleiben und theoritisch könnten die letzten 8 Stimmen Design 9 noch an die Spitze bringen, aber ich denke, das hat nicht mehr viel Sinn. Sofern keine weiteren Stimmen hier abgegeben werden, steht das Ergebnis fest.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Na schick...Dann hoffe ich ja mal, das das Abstimmen bald abgeschlossen ist und diese Dinger in die Produktion gehen können... *endlich eins haben will*
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ich auch, *lechz*.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich nicht mehr! Ich bin heut morgen aus allen Wolken gefallen, als ich 'nen Opel Calibra mit der Aufschrift "Opel Perfomance Team" gesehen hab! Weiß net ob das nur ein Einzelfall war, aber für mich hat sich die Sache erledigt...edit: <<< Beweis >>>
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

ääääääh, ist das nicht ein Vectra??????Na ja, es gibt halt von jeder Automarke ein Forum und welche Ideen wir uns noch ausdenken sollen, damit wir uns von anderen abheben?, weiß ich nicht. Lassen wir´s gut sein wie es ist. Oder wir machen noch ca. 9-12 Abstimmungen und sin dann ungefähr 2017 fertig
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (trajet-hippie @ 8 Mär 2005, 14:15 ) ääääääh, ist das nicht ein Vectra?????? Korrekt, aber den hab ich ja nur hergenommen, damit man den Schriftzug schön sieht. Von dem Calibra gibts kein vorteilhaftes Bild...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Entscheidung ist gefallen: dieses Design führt uneinholbarWas ihr draus macht... ist euch überlassen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die ganze Sache ist doch so oder so für den Hintern...Das Logo liegt im Moment vorne...Denkt ihr, ich klatsch mir sowas aufs Auto!? Nen blödes Hyundai-"H" (original und dann noch schief), nen stinknormales "P" und dann nen "T" (Tuscani, Tuscani-Design - hab ich nen aktuelles Coupe GK!?).Ich frag mich echt, wer für so ein Logo stimmt, sorry...Aber ich wünsche allen viel Spaß damit
flow

Beitrag von flow »

seh ich genauso...
Gesperrt