Besuch beim Hyundai Händler
-
Also am Samstag war ich mit meiner Freundin beim Hyundai Händler.Da war ne Sondershow wegen des neuen Sonata und dem neuen Colt.War nich viel los und so dacht ich mir hab ich ne gute Chance auf ne Probefahrt. Ich also hin zum Verkäufer und freundlich gefragt wies denn mal aussieht,weil ich gesehn hatte das die Leute (natürlich alles ältere Menschen) sich einfach in den Sonata setzten konnten und zur Probefahrt durchstarteten.Naja wie gesagt ich den Typ gefragt, da schaut der mich ganz blöd an." Ja wie jetzt Probefahrt,warum? Nur des fahrens wegen oder wie?" Das war die Antwort.Hä dacht ich natürlich des fahrens wegens, warum bin ich denn hier? Ich sagte ich würd auch den Colt testen,weil der vom letzten Jahr ja nich so dolle war. Naja er tat sich dann ganz schwer den Verantwortlich zu finden,der natürlich nirgends zu finden war.Wir sollten warten bis der von irgend einer fahrt zurückkomme.Das war mir zu doof.Ich bin dann nocch schnell zum Mechaniker gegangen und hab wegen nem Ersatzteil gefragt und dann sind wir abgehauen. Achja der verkäufer hatt ganz schön blöd geschaut als uns der Mechaniker freundlichst begrüßte denn der kennt mich ja schon Fazit: Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit meinem Händler.Hatte auch keine größeren Pronbleme wenn ich mal in de Werksatt war oder so. Aber falls ich mir mal nen neuen Hyundai kauf, dann garantiert nich von diesem Aushilfsverkäufer.
-
Mahlzeitbei sowas nich lang fackeln bei mir habe ich einfach den nächsten gefragt das wahr bei mir dan der Juniorcheff der war chremiger drauf und ich habe meine Probefarten gemacht und noch nen Getz mitgenommen weil meistens Springen beim Händler mehrere Verkäufer rum weil die alten denken sich gleich junker spunt der will nur Fahren nicht kaufen
-