Am freitag wars soweit
-
da hab ich meinen ersten Hyundai Lantra(J-2) in Empfang genommen.Der gute ist rot und hat genau 21400Km auf den Schläppchen Gebraucht wurde er HIER gekauft.(Persönliche Meinung: Meine Wartung mache ich selbst und weil ich wegen der Garantie zumindest einen service machen lassen muß, werde ich das dann HIER machen. Aber jetzt mal zum ersten Eindruck: Man muß sich ein wenig drann gewöhnen, aber meine Frau(die Hauptfahrerin) und ich sind zufrieden.Der schnellste mit seinen 90Pferden ist er nicht, aber er fährt (und das nicht schlecht).Als erstes hab ich die originalen Alu-Räder runtergemacht und hab die Winterrädchen drauf gemacht dann meine heißen (frisch ersteigerten) Radkappen drauf Klickund dann noch ne konsole fürs Handy einegbaut und nicht zu vergessen mein Radio mit CD(die Krücke die da drinn war machte Höhrschäden )Na ja jetzt werden wir uns an den Hyundai gewöhnen(und er an uns )Erste Eindrücke sind auf jeden Fall Positiv.Gruß Pitt(einersthyundaibesitzerderganzstolzist)
-
-
Na ja er war nicht billig.......6tsd Euro inkl. Neu Tüv+AU, inkl.Zulassung,inkl.neuer Inspektion, inkl Dachstreben(brauch ich für meinen Jetbag)und natürlich Garantie.Ich weiß ich hab schon billigere gesehen(leider danach) da ich aber vorher einen VW Passat gefahren habe und mich dann nach einem gebrauchten Passat umgeschaut habe,erschien mir der Lantra(übrigens Erste hand ) recht günstig.Jetzt iss es eh egal jetzt iss er bei uns und da soll er lange Fahren.Gruß Pitt
-