Chip für Coupe GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
eXodus

Beitrag von eXodus »

Gibts nicht, Chiptuning kannst du nur bei Turbomotoren machen und da es relativ wenig Bezinturbo's gibt sind es hauptsächlich die Diesel die man per Chip tunen kann, dabei wird glaube ich einfach der Ladedruck erhöht. Wie gesagt das Coupe ist ein Sauger und den kann man nur mit viel Geld tunen.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (eXodus @ 26 Feb 2005, 23:05 ) Gibts nicht, Chiptuning kannst du nur bei Turbomotoren machen und da es relativ wenig Bezinturbo's gibt sind es hauptsächlich die Diesel die man per Chip tunen kann, dabei wird glaube ich einfach der Ladedruck erhöht. Wie gesagt das Coupe ist ein Sauger und den kann man nur mit viel Geld tunen. Stimmt nicht.Schau mal hier rein:http://www.blackpriest.de/chipdatenbank ... eugID=1496
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (eXodus @ 26 Feb 2005, 23:05 ) Gibts nicht, Chiptuning kannst du nur bei Turbomotoren machen das is mal definitov sowas von falsch!!es gibt für fast jedes auto einen chip!! selbst für nen SQP bekomtm man einen chip!schau mal die linkliste durch, da sind nen paar händler bei, wo du anfragen kannst!
Hotte F aus B

Braucht doch bloß da in den Link (2Etagen höher)rein schauen,da steht alles was man braucht
eXodus

Beitrag von eXodus »

Klar gibts Chips, die Seite von Hotte scheint noch seriös und 16 PS sind zwar realistisch aber was sind schon 16 PS... und die restlichen ominösen Chiptuner kann man vergessen. Also in meinen Augen gibts nicht Glaube ausser der Einspritzmenge lässt sich nicht mehr viel machen.
Hotte F aus B

QUOTE (eXodus @ 26 Feb 2005, 23:05 ) Gibts nicht, Chiptuning kannst du nur bei Turbomotoren machen und da es relativ wenig Bezinturbo's gibt sind es hauptsächlich die Diesel die man per Chip tunen kann, dabei wird glaube ich einfach der Ladedruck erhöht. Wie gesagt das Coupe ist ein Sauger und den kann man nur mit viel Geld tunen. Beim Diesel wird der Einspritzdruck,und die Menge erhöht.Das bringt mindestens 20%
Hotte F aus B

16Ps,und 20Nm sind doch auch schon was,dazu noch ne vernünftige Auspuffanlage,CAI.kommt doch auch was zusammen
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (Hotte F aus B @ 26 Feb 2005, 23:45 ) Beim Diesel wird der Einspritzdruck,und die Menge erhöht.Das bringt mindestens 20% Glaube das geht beim Coupe nicht, aber das wissen die Experten im Forum besser
Hotte F aus B

QUOTE (eXodus @ 26 Feb 2005, 23:49 ) Glaube das geht beim Coupe nicht, aber das wissen die Experten im Forum besser  Das geht nur beim Diesel Und ich glaub,das Coupe ist kein Diesel
Antworten