Drosselklappenheizung Accent LC
-
Hab mir mal ebend die Tutorials durchgesehn von der Drosselklappenheizung beim Coupe .Nun meine Frage gibts das auch beim Accent... hatte vorhin geguckt aber ich fand nix was danach aussah... denke das ist eher elektronisch... oder ?Ich poste mal nen Pic von meinem Motor hab das ganze geknipst.....guckt mal unter autovorstellungen bluesky
-
sorry, aber auf dem bild erkennt man nichts (als nicht accent besitzer)du musst mal, den ansaugkanal direkt hinter der Drosselklappe abmachen und dann mal knipsen!!aber wenn du das hast, dann kommt ein kleiner schlauch, aus dem großen Kühlerschlacuh und geht hocj zur drosselklappe (er müsste kurz nach dem motorblock schon hochgehen).und ein schlauch geht dann von der DK wieder runter zum schlauch...wie gesagt, musst noch ma nen paar bilder mehr machen, dann kann mans besser sehen
-
-
ist zwar offtoppic, aber @ Bluesky : hat sich deine Domstrebe bemerkbar gemacht? schiebt er immernoch so stark über die vorderachse? habe das bei meinem nicht wegbekommen mit sturzeinstellen, und denke jetzt über Domstreben nach!zum thema: soweit ich weis ist das nur bei älteren modellen mit der DKH, habe meine ja komplet zerlegt und da ist weder eine elektrische einrichtung noch irgendwelche kanäle welche wasser füren könnten.
-
-
Konisvorn 8610-1411Sporthinten 86-2632Sport auf www.koni.de ---> sportdämpferFedern sind 40 mm Supersport oder sowas sind komfortabel und gut hab mit der WrC-Schürze ca 8 - 9 cm Bodenfreiheit ----> manchmal leider zu tief :-)Domstrebe iss von Sandtler