Drosselklappenheizung Accent LC

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Hab mir mal ebend die Tutorials durchgesehn von der Drosselklappenheizung beim Coupe .Nun meine Frage gibts das auch beim Accent... hatte vorhin geguckt aber ich fand nix was danach aussah... denke das ist eher elektronisch... oder ?Ich poste mal nen Pic von meinem Motor hab das ganze geknipst.....guckt mal unter autovorstellungen bluesky
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

sorry, aber auf dem bild erkennt man nichts (als nicht accent besitzer)du musst mal, den ansaugkanal direkt hinter der Drosselklappe abmachen und dann mal knipsen!!aber wenn du das hast, dann kommt ein kleiner schlauch, aus dem großen Kühlerschlacuh und geht hocj zur drosselklappe (er müsste kurz nach dem motorblock schon hochgehen).und ein schlauch geht dann von der DK wieder runter zum schlauch...wie gesagt, musst noch ma nen paar bilder mehr machen, dann kann mans besser sehen
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

noe tut er nicht ich hab ja danach geguggtich denke mal wenn der accent das hat dann nur elektronischoder soll das der schlauch vom ventildeckel sein .... das glaub ich ja fast nicht denn auf der rückseite iss nix....
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

hab nur zwei solche Unterdruckschläuche gesichtet vorne hinten iss nix hab geguggt
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ne ne, der schlauch vom ventildeckel hat damit nichts zutun!wie gesagt, wenn dann sind da 2 schläuche die vom kühlwasserschlauch weg gehen!aber vllt haste ja wirklich ne elektrische heizung! musst mal beim händler nachfragen!
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

das iss das was ich mir auch denke bloss ich will jetzt nicht planlos irgendwelche stecker abziehen ums rauszufinden...
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

ist zwar offtoppic, aber @ Bluesky : hat sich deine Domstrebe bemerkbar gemacht? schiebt er immernoch so stark über die vorderachse? habe das bei meinem nicht wegbekommen mit sturzeinstellen, und denke jetzt über Domstreben nach!zum thema: soweit ich weis ist das nur bei älteren modellen mit der DKH, habe meine ja komplet zerlegt und da ist weder eine elektrische einrichtung noch irgendwelche kanäle welche wasser füren könnten.
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

@xtrabig das kann ich dir nicht genau sagen denn ich habe zusätzlich noch Koni gelb härteverstellbar im Accent verbaut.... deswegen kann ich Dir nicht sagen was jetzt mehr bringt .... kann Dir nur sagen das er bombig auf der Strasse klebt mit den richtigen Reifen.... mfg Eric
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

und welche federn hast du zu den koni´s genommen? Ich würde mich auch für sowas interesieren, gibt´s die "Gelben" offieziell für den Accent!? Fragen über Fragen, Sorry das ich vom Thema abkomme!
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Konisvorn 8610-1411Sporthinten 86-2632Sport auf www.koni.de ---> sportdämpferFedern sind 40 mm Supersport oder sowas sind komfortabel und gut hab mit der WrC-Schürze ca 8 - 9 cm Bodenfreiheit ----> manchmal leider zu tief :-)Domstrebe iss von Sandtler
Gesperrt