Beulen und Kratzer günstig beseitigen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Vielleicht hats der ein oder andere gerade gesehen, für alle anderen hier der Hinweis: ein amerikanischer Trend kommt jetzt auch nach Deutschland!Die Idee: Dellen und Kratzer schonend reparieren, statt spachteln und lackieren.Mehr dazu gibts hier und hier.Ich für meinen Teil hab erstmal den nächsten Dok angeschrieben, die Methode ist für mich sehr intressant und könnte mir die Neulackierung der Beifahrerseite ersparen (Vandalismus).Schauts euch mal an.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Dieses Verfahren gibts bei uns in Östeeich schon seit mindestens einem Jahr! Zum größeten Teil wird das bei Hagelschäden am Fzg Dach verwendet die zu 99% ausgebessert werden könnn. Aber diese Techniker müssen auch sehr fähig sein...bei uns beim Toyota können das von 10 Spengler nur 2 Leute!!! Also vorsicht, nicht jeder der solche Geräte hat kann das auch*g*CU
White-eye

Beitrag von White-eye »

dieses verfahren gibts auch schon länger in deutschland!! habe schon öffters berichte darüber gesehn/gelesen!ich suche aber trotzdem noch einen der das bei uns in der gegen kann!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Verfahren gibts hierzulange schon länger, wie White-Eye schon richtig sagte.Ist zwar ganz nett, aber bevor ich mir für 90 € ne Delle rausdrücken lasse, oder für 140€ ein Teil der Stoßstange lacken lasse, gehe ich lieber zu meinem Lacker, der lackiert auch für 100-150€ Bsp: Komplettes GTR-Kit (Komplette Stoßstange, Seitenschweller, Heckschürze mit bearbeiten) mit Montage ca. 250-300€.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ Jan 30 2003, 01:30 PM)Bsp: Komplettes GTR-Kit (Komplette Stoßstange, Seitenschweller, Heckschürze mit bearbeiten) mit Montage ca. 250-300€.Ja, deinen Lackierer musst du mir mal vorstellen Ich hätte da abgesehen von den Lackschäden auch noch die Cupwings, Spiegel und Heckspoiler... gibt noch viel zu tun dieses Jahr
Antworten