Scheiben tönen bei Accent

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zwischen 150 - 200€ kosten die 3 hinteren Scheiben machen lassen.Selbstmachen sollte man nur, wenns schon mal gemacht hat. Auf der Straße sieht man genug Eexperten die selbst gemacht haben.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ Jan 29 2003, 10:40 PM)Selbstmachen sollte man nur, wenns schon mal gemacht hat. Auf der Straße sieht man genug Eexperten die selbst gemacht haben.Kann man so nicht pauschalisieren... kommt auf die Person - und dessen Gemüt und Gedult an ich denk dabei an einen cholerischen Kollegen, der schon m²-weise das Zeug in die Tonne gehauen hat - und aufs Material. Ganz eindeutig lassen sich die Foliatec Folien simpelst einsetzten, wohingegen billige Produkte schnell knittern, reissen oder nicht richtig kleben. Das kann ich zu 100% sagen, von den Foliatec Folien bin ich absolut überzeugt!Nur Heckscheibe ist beim Accent ein sehr großes Problem. Ohne Heissfön und zerstückeln geht da nichts...
gMan

Beitrag von gMan »

Und das zerstückeln is ne sch.. arbeit. Ich habs bei meinem Coupe gemacht, man ich glaub ich hab nen halben tag nur für die Heckscheibe gebraucht.Aber wie schon von Mav gesagt wenn du Geduld mitbringst und ne gute Folie hast dann klappt das schon.Ganz wichtig is noch der Ort also im freien haste schon mal gar keine Chance. Da haste ruckzuck dreck oder staub auf der folie und das siehste meistents erst wenn du die folie schon drauf hast. Alos immer in ner garage oder so tönen.
Antworten