Galerie Bildersammlung !

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,könnte man nicht in die Galerie eine Bildersammlung stellen, wo sämtliche Hyundais aus dem Netz unter Coupe, Elantra etc. aufgeführt sind! So das man sich das suchen nach getunten Hyundais ersparen kann und immer nette vergleiche hat !
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja wäre nicht schlecht! hab ich mir auch schon gedacht, weil unsere gallerie doch bisl unübersichtlich is......
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

tjades könnte denke ich mal an webspace und traffic scheitern!!!! oder meint ihr lediglich eine sparte? Dann aber bitte mit sortierung nach auto typ!!!
brainbug

Beitrag von brainbug »

ist prinzipiell eine gute idee, muss mal sehn wann ich dazu komme (kann also etwas dauern)will jetzt erstmal die galerie noch etwas besser ins forum integriern
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich finde die Idee auch gut, ich befürchte nur, das dann verdammt viel von diesen Bilder da sein wird, wenn jeder irgendwas reinschmeisst...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

wär besser wenns ne eigene rubrik im forum geben würde, wo man eben bilder posten kann - also nur posten, nich gleich mit hochladen (wegen webspace-überlastung vom hyundaiforum) ..so art "showroom" oder so.... wenn man coole bilder wo findet, und die halt hier zeigen will..... um webspace soll sich dann halt jeder selber kümmern um die bilder halt online zu stellen...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

was auch noch super wäre,wenn man in der gallery zu denn bildern kleine comments abliefern könntewäre ne feine sache
flow

Beitrag von flow »

nur bilder ohne comments halt. wär schon was feines
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

ja, fänd ich auch ne super Sache Aber damit's nich zuviele Bilder werden, würd ich sagen, in DIESER Rubrik dann nur ein Bild pro User... wer dann mehr sehen will, kann ja im Ordner des Besitzers weiterschaun
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

so bekommen wir in der BRD eine Übersicht über die anderen Hyundais Weltweit und kann sich neue Teile verbaut anschauen und selber neue Ideen entwickeln !Es bringt die Scene vorran !
Antworten