Kleberreste entfernen
-
Bin grad dabei das Heck zu cleanen, aber so 100%ig bekommt man mit nem Fön ja nicht alles ab und es bleiben Kleberreste zurück. Wie krieg ich das Zeug runter? Kann ich Aceton verwenden oder hab ich nach zwei drei mal Wischen die Grundierung unter den Fingern?Kochendes Wasser (sofern die Schmerzgrenze es zuliess), sowie diverse Reiniger und Scheibenklar brachten nicht den gewünschten Erfolg.-> das harte Zeug muss her Tipps?
-
- Andy Y
Uahh! Ich habs geschafft! Meine Fresse, was eine scheiss Arbeit!Aber die Odyssee ist fast vorbei... zur Sache: mit Politur gings nicht, das Zeug war einfach zu hart... also hab ich versucht mit nem Fön das ganze etwas anzuschmelzen und dann zu polieren nö... das Zeug ging nicht ab Also doch nochmal über die chemische Keule nachgedacht, aber zum Glück auf Anhieb nicht gefunden. Die Suche über google brachte dann auch die Erkenntnis, dass Aceton in Nagellackentferner ist, somit lacklösend wirkt Also hab ich Benzin genommen. Extra reines Feuerzeugbenzin, das auch TATA Aufkleber löst! War zwar viel Arbeit, mir sind fast die Finger abgefallen, noch alles schön poliert, aber sieht klasse aus...