Brauch Hilfe für das auto meiner freundin

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Hi Leuteheut geht es mal nicht um mein Auto es geht um das meiner Freundin einen Corsa B, und zwar ist es sehr unruhig im Standgas kurz vorm absaufen und er startet kaum noch gerad so das er noch anspringt und die Motor kontrollleuchte brennt dauernt nun seid Ihr gefragt könnt Ihr mir helfen und sagen was es ist? Das ich wenigstens eine Ahnung hab was es sein könnte und die bei Opel mich nicht über´n Tisch ziehen können Vielen Dank schon mal im vorraus
GUW

Beitrag von GUW »

Hat mein Schwiegervater auch immer gehabt. Da war immer ein Ventil im Abgasbereich zu. Haben die in der Werkstatt abgebrannt. Komm aber nicht auf den Namen. Hat nich viel gekostet.Vielleicht fehlt auch Öl oder die Zündkerzen bzw. Zündkabel haben einen weg.
ferry

Beitrag von ferry »

vielleicht läuft er auch nur auf 3 "pötten"...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also...Zündkabel, Zündkerzen, Zündverteiler, Benzinleitung, Benzinpumpe, Benzinfilter.... Genug Öl gehe ich ja einfach mal von aus...
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Motor kontrollleuchte brennt dauernt Und das gibt schon an das was loss istComputer mal auslesen, da steht der fehler bestimt drin wen so eine lampe brenntSo ist es nicht leicht da eine richtige antwort drauf zu gebenPeter
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

@michel Diagnose anschluß wo find ich den denn?@dj-senser Danke für deine vielen vielen möglichen ursachen da hab ich ja noch ne menge zu tun
Sway_Bar

Beitrag von Sway_Bar »

Hi!der ALDL (Diagnose)Anschluß ist beim B Corsa links im Sicherungskasten. Dieser befindet sich unterm Lenkrad.Gruß,MarcP.S.: sehr hilfreiche Seite: click!
Antworten