Vordere Stoßstange beim SQP 95er!
-
Hi all, ich hätte da vieleicht nen ANgebot für eine neue Stoßstange, ich habe nun mal den Leitfaden des Hyundais durchgeblättert und da steht nun was von "Beam", das soll hinter der Stoßstange sein. Ist das wichtig?? Bzw. wenn ich nur die Stoßstange komplett kaufe dann ist das ja nicht mit bei.... das alte an meinem auto wird sicher defekt sein weil ich den einen linken vorderen "Bumper" schon sehen kann. also muß der "Beam" an der Stelle defekt sein... Ist das schlimm wenn ich den alten weiter nehme?? Bzw was ist das überhaupt? *gg*Habt ihr ne Anleitung zum wechseln der Stoßstange?? Im Leitfaden kann ich das nich erkennen, bzw da wird es leider nicht erklärt! *gg*Greetz
-
Das ist fast wie beim Pony, das ist echt a bissl kompliziert! Beim Pony sitzen sogar noch Schrauben unterhalb auf Höhe des Kühlers. Wenn man die mal ausgebsuat hat, hat man garantiert n paar Schräubchen übrig beim Wiedereinbau! Ist aber net schlimm, solangs net von mal zu mal mehr werden . Wenn du das ein paar mal gemacht hast kennst du die blöden Stellen und dann gehts recht fix.