Japan Treffen in berlin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Hy habe grade erfahren das am 20.03 wieder ein kleines japan treffen stadt findet.Findet auf den großen parkplatz an der märkichen alle(bei hornbach,mediamarkt usw.) stadtgeht ab 14 Uhr losMFGBullet
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Quasi....Märkische Spitze 15 ; D-12681 Berlin/Marzahn...Bruda_S
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

puh..am 19. ist hannover und abends bin ich in celle..und da muß ich am sonntag nachmittag schonwieder hier sein..die scheiß honda-jungs..
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das ist ein Treffen für alle Asiatischen Fahrzeuge. Das Treffen wird immer einfach so abgehalten, d.h. kein Eintritt, ´keine Stände aber viele Coole Wagen.
Stefan V6

Beitrag von Stefan V6 »

Als ich letztes Jahr mal bei einem Treffen vorbeischaute war ich ziemlich enttäuscht !Der Parkplatz dort vor Mediamarkt ist riesig und war auch gut besucht, alle Fabrikate wie Honda, Toyota , Mitsubischi, Mazda, Nissan waren reichlich da, blos die Hyundaivertretung war Miserabel ganze 5 Wagen waren dort !Vielleicht wurden sie ja von den großen Polizeiaufgebot abgeschreckt , die jede zufahrtsstraße zu dem Parkplatz und Umgebung kontrollierten,undjeden Wagen der ( Merkwürdig ) aussah rauszogen. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall muß das mit der Hyundaivertrettung besser werden !Mit freundlichen Grüßen Stefan
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,ich werde auch mal ganz unverbindlich so gegen 14.30 Uhr dort erscheinen.Werden ja dort keine Hyundaifahrer fressen.GrußThomas
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das mit der Polizei muß man hier mal entkräften, die haben kaum jemanden rausgezogen, nur da waren halt Spezialisten die ohne Nummernschild da aufgekreuzt sind(VW Derby) und den haben sie gleich gefickt. Alle anderen haben sie eigentlich in Ruhe gelassen, auch wenn die Autos auf 2Meilen als getunt ohne Tüv-segen erkennbar waren.
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

so jungs ist ja bald soweit wollen wir Hyundai fahrer nicht irgend wo treffen und in kollone fahren siet bestimmt cool aus ODER?
Antworten