weiß nicht welche farbe?

My Home is my Car
muckl

Beitrag von muckl »

nabend @ all,ich stehe vor folgendem problem: ich habe vor, am dienstag meine cokpit umrandung zu lackieren, nur kann ich mich nciht entscheiden, welche farbe ich nehmen soll. mal kurz zur farbgestaltung: Autofarbe: Weiß"verspoilerung": grautachobeleuchtung: grünfußraumbeleuchtung: grünnun weiß ich nicht, ob ich zum lackieren auch grün nehmen soll, oder was ich mir noch überlegt hab, gelb. was habt ihr so für vorschläge? bin für alles offen, außer so wirklich abgefahrene farben grüßeMuckl
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ähm.. wieso ist Deine Verspoilerung grau??Ich würd´s weiß machen. Wagenfarbe kommt immer gut. Bunte Spielereien wirken kitschig und billig, und wenn die Beleuchtung grün ist, ist das bunt genug!
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ich würds auf keinen Fall gelb machen. Wird glaub ich sonst zu bunt, oder?Ich glaub ich würd nen grün nehmen, was in etwa dem der tachobeleuchtung entspricht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gelb geht ja gar nicht.. hinterher kriegst Du noch einen Sonnenstich. Das wär für die Augen zu anstrengend glaub ich.Du mußt ja bedenken, daß Du noch eine Weile damit rumfahren willst/mußt. Also lieber eine Farbkombi, an der man sich nicht so schnell satt sieht.
muckl

Beitrag von muckl »

@ sandra die war scho grau das was rot umrandet wär das, ist halt jetzt unglücklicherweise von der rückseite, aber das teil würde dann hier hinkommenhab mir auch schon gedacht, dass ichs grün mach, aber bin mir nicht sicher muckl
Sandra

Beitrag von Sandra »

Am Ende muß es Dir gefallen! Wie gesagt, ich würd weiß nehmen..
muckl

Beitrag von muckl »

s heißt doch, frauen seien in gestaltung vieeeel besser wie männer. naja, dann werd ich dir mal vertrauen und det ding weiß machen, wie du mir es gesagt hast, und wehe des gefällt mir dann ned werd dann am dienstag fodos machen, wies ausschaut. bis dennmucklPS: wünscht mir glück
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also ich schliesse mich da auch mal der Sandra an! Also weiß denke ich kommt am besten rüber! Aber gefallen muss es ja im Endeffekt dir!Mfg Mathes
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (muckl @ 13 Feb 2005, 21:32 ) s heißt doch, frauen seien in gestaltung vieeeel besser wie männer. Eben! Frauen haben einen Blick für´s Harmonische! Ein Tip: von Foliatec gibt´s ein "Alpinweiß" aus der Dose. Ein Freund von mir hat damit sein Tachogehäuse lackiert, sieht super aus, hält seit über einem Jahr und hat sich, wie er sagt, "rotzfrei" verarbeiten lassen! *glückwünschunddaumendrück*
Antworten