Anlasser
-
Also ich habe bei meinem S Coupe GT ein Problem das is das der nix mehr macht wenn ich den schlüssel rum drehe..Batterie is es nich da ich die vom Mazda meiner mom geklaut habe und die is neu. verdacht liegt auf dem relais der zündspule nur weis ich nich wo das is.. kann mir da wer helfen?? Danke schonmal MFG
-
hi,geht da garnix mehr, ausser das alles dunkel wird wenn du den zündschlüssel in richtung "Start" drehst?Dreht der Anlasser wenigstens durch oder klackt?Tritt mal das Kupplungspedal richtig durch....tut sich da auch nix, dann überbrücke einfach mal den schalter unten am Kupplungspedal, der schalter geht gern mal kaputt und dann tut sich nix mehr :-)mfg
-
Ja Danke für deine Hilfe war ja jetz lange nicht mehr on.Wir haben das Problem noch am selben Abend gelöst.Da der vorbesitzer des autos eine nachträgliche Wegfahrsperre eingebaut hat war die jetz kaputt.Die haben wir gewechselt und dann lief er wieder wie vorher.. *grmml**der depp hat die sperre aufn Kontakt der Innenraumbeläuchtung gelegt. *hass* MFG