Pyle Basskiste
-
-
-
-
was ich davon halten würde.... garnichtsalles was ich von pyle gehört hab klang echt total daneben. haben immer fett led's dran und wollen rumprollen. ist ja nix gegen einzuwenden das sie auf show sind, aber es kommt dann meist sehr peinlich wenn die dinger eingesschaltet werden(ich sag nur held beim db drag, mit pyle, der ankam und dachte er könnte mitmachen und hat dann die mindest db von 120 nicht erreicht...drunter zeigt das system nicht an )aber will nicht deine freude dämpfen es soll auch leute gegeben haben die sogar mit sowas glücklich geworden sind. man sillte nur nicht zu viel davon erhoffen. aber denke das ist klar. hab auch nix dagegen wenn jmd sich sowas holt, mag es nur nicht wenn sich dann aufführen als wären sie die besten hinweis fürs nächste mal...ist meist besser erst zu fragen dann zu kaufen ansonsten viel spaß mit deinem neuerwerb
-
-
Hi,ich versteh die Frage irgendwie nicht ganz wegen fogender Punkte:1. Wenn Du ihn schon hast, dann weißt Du doch ob er Dir gefällt, oder?2. Wenn er Dir nicht gefällt, hilft´s wohl auch nix, wenn wir sagen, der ist super!3. Wenn er Dir gefällt, ist´s doch irgdnwie egal, ob er uns gefällt, denn wir fahren so selten mit Deinem Auto Fazit: Du kannst eh nur eins machen, vorausgesetzt er gefällt Dir, so lassen, vorausgesetzt er gefällt Dir nicht, das Ding raus hauen u. eine neue Anfrage starten.Denn was würde es Dir helfen, einen Sub zu haben der nur anderen gefällt (also Druck u. Klang, nicht optik) u. nicht Dir???Gruß
-
ich hätte da gleichzeitig nochmal ne verständnissfrage:da steht dran: 12" (30 cm) Subwoofer mit Beleuchtung, 90 dB SPL/1Wbedeutet das, dass der woofer mit der auf ihn bestmöglich abgestimmten endstufe 90dB laut ist oder liege ich da jetz komplett falsch ?wenn ja, dann is das ja nu nich wirklich laut.