Ansaug/Luffi
-
Hi Leutz,keine Angst, ich will keinen Santa Fe, 2,4 Biturbo .... obwohl... Nee, nachdem die jungfräulichkeit von meinem Klaus (Santa Fe 2,4)ja jetzt schön langsam beendet ist, merke ich, das der von unten rauf in den kleinen Gängen so richtig schön schnurrt, grollt, oder wie man das halt so nennen mag, wenn man ihm voll drauf latscht, ja, jetzt wollt ich wissen, ob Ihr wißt, ob u. welchen Luffi es da so geben würde, der das ganze schön hörbar macht. Natürlich soll das ganze völlig Legal also mit TÜV usw. usw. sein Dachte da an so´n K&N Pilz drauf Doch somit ist ja dann das komplette Seriengehäuse weg u. wie ist das dann mit der Garantie, soll ich da besser mal einen Händler Fragen?
-
Frag auf alle Fälle mal deinen Händler - vielleicht wird er dir anbieten, den Luffi bei ihm in der Werkstatt zu verbauen... Als Luffi empfehle ich dir nen Green Twister (geschlossenes System) oder nen Pils von Raid Hp (offen)... Aber benutz auch mal die Suchfunktion des Boardes nach Luftfilter... Luffi-Suche
-
Danke DJ,doch bei K&N sagte der gleich am Tel. mit TÜV gibt´s nix, gar nix!!!!Die Green Twister Menschen haben ne super Homepage, da kann man nach Fahrzeu suchen, ist geil gemacht, gefällt mir, doch für SF 2,4 haben die nix, nur für´n V 6 boaah eyh, die hamm was gegen mein Klaus u. die Raid HP Menschen find ich nichtNaja, werd schon noch was auf tun.
-
Hier geht es zu Raid -> http://www.raid-rdi.com/Das die bei K&N sowas sagen ist klar - Idioten!! Green Twister musst du nen universellen nehmen! Hab den Twister L....Green sowie Raid musst du per Einzelabnahme beim TÜv eintragen lassen (30-40 Euro)...