Clips und Bilder fürs Radio
-
Tach auch, ich habe auch mal wieder eine Frage. Vielleicht kann einer von euch sie mir beantworten, denn es brennt mir acht auf der Seele. Ich habe mir von Pioneer ein Programm runtergeladen, mit dem ich Movies und Bilder für mein Radio gestalten kann. Das habe ich dann auch gemacht, man konnte ein Movie, zwei stehende Bilder, zwei Kurzfilme und ein Teil was ich noch nicht verstanden habe erstellen. Dann war da son Button, mit dem man das ganze als LKA verpacken und auf ne CD brennen konnte. Das hab ich auch gemacht und die CD dann ins Radio gesteckt. Das sagt mir nun "No Audio", mein Radio ist aber kompatibel für solche OEL Screensavers und ich weiß nicht, ob ich da noch am Radio direkt rumstellen muß oder etwas falsch gemacht habe. Anleitungen sind nur auf Englisch und ich steig da nicht durch.Bitte helft mir, danke!
-
So stehts in der Anleitung:When you have recorded all the LKD files you want to send, click on Write LKA File to end.The LKA files that you have created previously will be overwritten, when you wish to retain these files, copy them into another folder. Additionally, when you change the LKA file name, the car audio cannot read them.The file ent_disp.lka will be created. Write this file to the CD and put it into the car audio.Habe eine normale CD-RW benutzt 700MB, 80Min
-
-
Du musst so lange die SOURCE-Taste drücken, bis das Teil ausgeht. Dann drückst du die ENTERTAINMENT und die DISPLAY-Taste gleichzeitig bis das Radio in den Download-Modus geht. Falls eine CD im Laufwerk ist wird sie ausgeworfen, ansonsten kannst du deine CD mit dem Zeug einlegen, das kopieren sollte dann automatisch starten... Sobal FINISHED angezeigt wird musst du EJECT drücken, dann geht dein Radio aus und das wars.... Zumindest laut Pioneer;)
-
-