Bitte um Hilfe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
santa1

Beitrag von santa1 »

Hi leutz,kennt jemand irgend eine Fa. die Doorboords für den Santa FE für mind. 2 oder 3 oder auch 4 Stk. 16 er bauen, oder jemanden, der das für einigermaßen Geld günstig u. sauber, paßgenau macht?Gruß
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

einfach mal bei örtlichen hifi-laden vorbeischunkeln und da nachfragen!Ich denke mal nicht, dass du doorboards finden wirst, die ganz normal für hyundai hergestellt werden!!
Infernal

Beitrag von Infernal »

weiß jetzt nicht wo du wohnst das bäderdreieck sagt mir persönlich nichts :peinlich:bei uns (leipzig) gibt es einen der macht doorboards für 150 bis (üblicherweise) 300 euro aber jede hifi garage macht das auch und acr auch.wenn du etwas selber basteln willst aber nicht alles machen kannst du dir auch jenert doorboards kaufen und sie dann nur endanpassen. die gibts zwar für sehr viele fahrzeugtypen aber ich glaube nicht für deinen.
santa1

Beitrag von santa1 »

Anpassen ist nicht so, denn wenn ich schon was dafür zahl, dann soll es auch gleich passen.Aber schreibt alles was Euch einfällt, bitte Oder vielleicht kennt ja irgendjemand einen, den Ihr mir empfehlen könntet???Ich könnte schon auch mithelfen, doch mein Einbaufreund baut gerade Haus u. da ist Chaos pur (Balken unterm Badezimmer durchgefault )Für meinen Lupi hab ich mir die Dinger auch selbst gebaut (je Tür 3 x 16er), doch mit der Auflage keine Löcher ins Auto zu bohren u. es hat geklappt, doch hat ziemlich gedauert. Da ich aber keinen Platz hab, wo ich im warmen bin hab ich jetzt keine lust im freien rumzumachen, näääähhh!!!Zu dem wo ich bin ich schreib einfach mal die PLZ dann könnt ihr nachschauen Postleitzahl 94149 für die die es einfacher haben wollen, ist in der nähe von Passau A3.Gruß
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Du wohnst 404KM von mir weg. Ist etwas zu weit. Wird zu teuer, mit Hin und Rückfahrt. Laß es bei dir in der Gegend machen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Albstadt (liegt in Baden-Württemberg) , kann ja jeder auf der Hyundaikarte nachschauen, hab mich ganz brav eingetragen.
santa1

Beitrag von santa1 »

So, Thema Doorboards ist erledigt,ich bau einfach schon mal vor also Kabel doppelt rein in die Türen u. wenn es dann wärmer ist, dann fang ich vielleicht mal an.Falls aber jemand noch irgendwie was hört , das es die Dinger fertig zu kaufen gibt bitte sofort melden!!!!!Gruß u. danke allen helfenden überlegern!!!!!!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hi ! also ich würd dir raten entweder zum acr zu fahren (preise sind noch einigermaßen OK! , kommt halt drauf an wie designaufwendig sie sein sollen) zw 150 und .... ist alles drinnen =) /schauen aber auf alle fälle nicht schlecht aus!oder du machst es so wie ich =) .. und bastelst selber ein wenig rum und machst wichtige erfahrungen wenn dich car hifi interissiert .... http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 9&st=0&mfg SilentGodPS: ansonsten fällt mir da nur mehr makro markt/media markt ein die bauen auch welche nur wie die aussehen kann ich nicht sagen da ich nämlich noch keine gesehen habe =)mfg SilentGod
Antworten