Einparkhilfe für Hyundai coupe 2.0

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Getzke

Beitrag von Getzke »

Aber aufpassen mit billig ware !Kaufe lieber ein marken productPeter
Infernal

Beitrag von Infernal »

gibt sehr viele gute auch im unteren preissegment. das hauptsächliche was den investitionsaufwand bestimmen wird ist dein anspruch an das ding. nur piepen...billigpiepen und display ....teuererdisplay und stimmen ausgabe....rate mal und vorne ist ja wohl einfach mal das gleiche denkst du das ding sag "nö ich arbeite nicht, ich darf nur hinten angebaut werden" dann aber mindestens display sonst wird das gepiepe echt verwirrend wenns mal enger in der lücke wird.
Infernal

Beitrag von Infernal »

naja das sinnvoll kommt auf den fahrer drauf an...wers als hilfe möchte solls sich verbaun. ich brauchs ehrlich gesagt nicht. davon abgesehen das die sensoren in der frontstoßstange echt bescheiden aussehen würden.aber wenn doch interesse besten würde dann gibt es die auch wie HIER komplett fertig für vorne und hinten zusammen
flow

Beitrag von flow »

recht günstig und cool kommt wenn du einen tft hast und vorne wie hinten kleine cams einbaust, bekommst du beim conrad für knapp 10€ die dinger,hab ich b ei nem a4 genauso gemacht.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Infernal @ 8 Feb 2005, 18:10 ) ich brauchs ehrlich gesagt nicht. davon abgesehen das die sensoren in der frontstoßstange echt bescheiden aussehen würden. Dito - hinten find ich es aber genauso hässlich...Wo es noch gehen würde, wäre bei nem schwarzen Auto, so daß die fast unsichtbar wären...
Antworten