Throttle Bodies

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kennt einer von euch dieses, oder hat jemand schon mal Erfahrung von euch damit gemacht: Hyundai Throttle Bodies Accent Barney Throttle Pic AboveTiburon/Elantra Barney Throttle Pic Above Shark Racing Throttle Body: Available for 1996~2001 Tiburon and 1996~2000 Elantra. Manufactured at 58mm, not bored out to 58mm. Includes cruise control armature. Includes TPS sensor for easy installation.03 V6 Throttle Body is 60mm bore. Barney Throttle Body: 55mm~58mm adjustable model for 1.5 liter Accents. 59mm~61mm adjustable model for 1.8 liter and 2.0 liter Tiburons(96~2003) and Elantras(96~2002). Higher torque and improved response time due to increased air flow. Price includes shipping and handling charges. Not available to customers in Korea. Prices may change at any time
Bild
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Kannst Du mir nen Link schicken, wo ich mir die Teile angucken kann??Sieht für mich so aus, als wär´s nen Ähnliches Prinzip wie nen Größeren Vergaser draufzusetzen. Gemischmenge erhöhen, früher Zünden, mehr Power oder so.. Bin ja nicht Interceptor, die Feinheiten sind seine Sache..Gib mir mal den Link vom Hertseller bitte......Vielleicht is für mich auch was dabei.Wenn man gemeinsam bestellt, sind die Versandkosten niedriger... ;-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die sind jetzt von Sharkracing.Gibts aber auch aus England und anderen Seiten.
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Hab mich auch immer schon gefragt was das genau ist! Fahren sehr viel Amerikaner auf ihren Coupes!Also Interceptor du hast doch bestimmt die Antwort auf unsere Frage! bye Lord
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Lucken wa ma wassa sacht, wen jut wir käufen uf sammelbestllung,wa?Kost nich so viel,dat dinge
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach LeutzEy Andy voll die end Krasse Idee konkret!!Da machen wir abgefahrene Sammelbestüllung undhaben konkrete Throttel Bodies!bye euer konkret Krasser Lord
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wil ja nick die loberen uf mich run lasse, wa doch die ide vonem mobikefan.Machen dan de Moddorhaube wech unt Throtteln dan durche Gegend.
Bild
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

So, für mein Scoupe gibt´s da nix, nur für den Sauger..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die Dinger gibts ja eh schon lange! Nur es bringt nicht wirklich viel!!!Würd sagen so zwischen 3PS u. 7PS kann man schon sehr glücklich sein! *g* Manche behaupten sogar das es bei Turbos schlecht ist eine größeres Drosselgehäuse. Ich hab mir meine Drosselklappenscheibe sowie die Welle einfach abgeschliffen und dann poliert! Ob es was bringt?? Ich wage es zu bezweifeln. Aber schaden wird wohl auch niX. :-)Gebt mir dann gleich bescheid was ihr spührts und vielleicht noch nen Dyno Ausdruck belegen! *g*CU
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

OK, alleine bringen die nix, aber hat die Big-Bore-Throttle-Bodies schon mal einer in Verbindung mit einem aufgebohrtem und polliertem Ansaugkrümmer und einem CAI ausprobiert?Die Amis kommen so angeblich auf ~165 SAE PSBohrung 61mm mit passender Drosselklappe, keine weitere Änderungen.Wieviel DIN-PS sind das?
Antworten