Aktueller Forenfehler
- Andy Y
Hallo Mitglieder der Hyundai-Forums,den meisten von euch ist wohl aufgefallen, das Vorgestern alle Mitglieder gelöscht worden sind, die Länger als 90 Tage angemeldet waren.Zu Verschulden habe ich dieses aus folgendem Grund:Die Administrationsebene ist teilweise in Englisch gehalten, unter anderen auch die Optionen zum Löschen der Mitglieder.Es gibt 3 Möglichkeiten mehrere Mitglieder Zeitgleich zu löschen.1: Wann das letzte mal gepostet wurde,2: nach Anzahl der Posts,3: nach der Anmeldung der Mitglieder, die sich vor x Tagen angemeldet haben.Und bei 3 lag das Problem. Ich ging davon aus, das das letzte Login gemeint werden.Was dann gescha, habt ihr ja mitbekommen.Jetzt sind alle Mitglieder unwiederruflich gelöscht, die Länger als 90 Tage angemeldet waren.Einrichten kann ich euch allerdings die Anzahl eurer Posts gesammt.Die Werte der Top 10 Poster habe ich noch auf meinem Rechner und werde diese bis Montag eingefügt haben.Diejenigen, die nicht in den Top10 standen und ihr Postanzahl wissen, mailen mich dann bitte an.