Getzkit
-
-
QUOTE (Tinamou @ 26 Jun 2005, 23:52 ) was mna wohl laut sagen kann....bei mir im dorf haben wir einen hyundai händler und der könnte ausschlieslich vom getzverkauf leben....unser starssen leben unterscheidet sich nicht in verschiedenen fabrikaten oder modellen sonmdern nur noch in verschiedenen getz farben...(ein glück dass ich ne sonderedition hab^^) jaja immer diese Landeier
Ne ich find den Getz auch sehr gelungen. Hätt ich nen Ersatz für meinen toten Punto gesucht wär das sicherlich auch ne Wahl gewesen. Aber ich hab mich ja für ne andere Klasse entschieden.

-
ich will die getzfahrer hier im forum ja nich beleidigen aber ich bin den mal probe gefahren der war auch etwas gemacht breiter und spoiler unnsovom aussehn und vom fahrgefühl gegenüber dem accent war echt beschissen ath sollte ein kit ähnlich dem wrc body für den getz bringen denn das bisschen was da dran ist damit werde ich ned warmhat jemand von euch schon etwas anderes für den getz endeckt als das ath-kit ?PS: für die statdt iss der getz nicht verkehrt er käme aber für mich nie in frage
-
QUOTE (Bluesky @ 27 Jun 2005, 14:54 )vom aussehn und vom fahrgefühl gegenüber dem accent war echt beschissenBin leider der selben Meinung! Der Getz ist ein bisschen zu doll in die höhe getrieben etwas flacher wäre schöner. Und von der Motorisierung war der 1.3 (82 PS) etwas schwach auf der Brust mangelte etwas an Durchzugskraft.P.S. Sorry ist meine Meinung
-