turbo Led anzeige fällt ab!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hallo, hab bischen ein problem und zwar mein turbo machtmit der led anzeige nicht ganz das was ich will!....ab und zu fällt die bei vollgas zurück von 5 auf 3 led's und der turbo zieht nicht mehr!...auserdem geht er nur noch 160 km/h spitze!... an was liegt das?! krümmer war gerissen hatten wir geschweisst müsste eigentlich dicht sein!....! neue dichtung ist auch drinne zwischen krümmer und Motor!.... was sind da noch fuer möglichkeiten?! kann es sein das der irgendwo luft zieht?! oder ausbläst?!danke
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Turbo im 2 Liter Coupe, könntest du das näher erläutern?!?
Elitefighter

sorry mein fehler!... dachte die jungs dies wissen müssten würde wissen das ich nen GT hab im winter!... *sorry* also sache is in nem Sqp GT danke
Elitefighter

keiner nen vorschlag?!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

aller wahrscheinlichkeit ist der turbo hinüber..ne undichtigkeit kann auch sein..zischt er beim gas geben lauter als früher?
Elitefighter

zischen tut er nicht lauter!.. falls du das pfeiffen meinst!... das mit dem turbo is nicht immer nur bis jetzt wars halt 2 mal.... sprit (benzin) frisst er auch wie nix!... (darf er ja wenn de leistung da wäre)vom ziehen also beschleuningung ist allerdings nicht sogut wie ich es in erinnerung habe!....mfg
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

FÜR DIEJENIGEN, WELCHE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN NOCH DIE ICQ-UNTERHALTUNG:bb-cas (12:07 PM) : moin..wie war das nochmal mit dem lader? das ist nur manchmal das der druck abfällt..oder immer bei hohen drehzahlen?Elitefighter (12:07 PM) : moin rene!Elitefighter (12:08 PM) : aber beschleunigen tut er nicht 100% also die leistung ist nicht voll da!...bb-cas (12:09 PM) : von anfang an oder ab ner bestimmten drehzahl? wie lange bleiben alle lampen an?Elitefighter (12:09 PM) : is mir halt beim ueberholen passiert das ich vollgas gebe und die LED anzeige fällt zurück von 5 auf 3 lichter hab vom 3ten in den 4ten geschalten und hatte wieder nur 3 lichter anstatt 5!...Elitefighter (12:09 PM) : paar sekunden!... bei hmmm 4000?! und wenn ich dann schalte ist es ab und zu weg manchmal aber auch nicht!,,,Elitefighter (12:10 PM) : wie gesagt beschleuningung ist auch nicht 100%bb-cas (12:11 PM) : also die leistung ist immer weg und das mit den lampen ist manchmal..Elitefighter (12:12 PM) : joa beschleuningung! ist nicht 100% im ersten und im 5ten gant!.. wo ich ihn damals gekauft habe da war noch power da!...aber jetzt zieht der nicht mehr so gut!.... und das mit den Lampen ist nur manchmal!.... wenn aber die lampe abfällt (von 5 auf 3 z. dann beschleunigt er nur noch ganz langsam!....bb-cas (12:14 PM) : und wenn die lampe abfällt geschieht das nie im unteren sondern nur im oberen drehzahlbereich..?!?Elitefighter (12:55 PM) : also bis jetzt is das immer nur im oberen bereich bei vollgas passiert!...bb-cas (12:57 PM) : gut dann ist wohl der lader im arsch..mit ziemlicher wahrscheinlichkeit..Elitefighter (01:09 PM) : wiegesagt anfangs war das genau so!... aber da hatte halt der krümmer nen riss!...Elitefighter (01:09 PM) : mechaniker meinte aber das das geschweiste dicht sein!...bb-cas (01:18 PM) : naja daran könnte es vielleicht auch liegen..aber ich denk mal nicht..ich bin grad nochmal über das pfeifen gestolpert..das ist lauter geworden?also er pfeift so laut oder lauter als mit normaler leistung, aber er baut keine leistung auf?!?!Elitefighter (01:30 PM) : also wenns nach mir geht pfeift er wie vorher!...Elitefighter (01:30 PM) : und leistung baut er nicht so viel auf wie damals!..Elitefighter (01:31 PM) : bov hab ich ja keins drinne... glaub mit dem würde sich es leichter feststellen lassen!...bb-cas (01:34 PM) : dann prüf mal bitte nochmal ganz genau alle schläuche !!!
Antworten