auspuff lauter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
hammelson

Beitrag von hammelson »

hi leude!ich will meinen auspuff endlich lauter haben. ist nen raggazzon für 350 euro. ich finde da könnte der ruhig lauter sein. (links rechts variante)wer weiss wie so nen auspuff lauter wird, und wer weiss wie so ein endschalldämpfer aussieht von innen?mfg hammelson
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Wenn du ihn richtig laut haben willst dann den Auspuff abbauen und von oben auf flexen und das komplete inleben herausnemen und ein rohr zwischen den verbindung schweissen damit die nette Polizei nichts dagegen hat und das es so aus sieht als würde nicht fehlen im Auspuff. Hatte ich bei meinen vorhergehenden auto so gemacht aber mit einen orginalen Auspuff und wurde schön laut da durch . Da hatte kein orginal sportaupuff mit gehten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

LAUT?? Ich glaube, da hat eher gebrüllt, oder??Ich meine, wenn du ALLES rausmachst... ???
Mucki

Beitrag von Mucki »

Na klar war schon richtig cool aber die liebe nette Polizei hatte dan was degegen es war halt eben nur ein orginal auspuff aber trotz dem hat er gebrült wie ein großer
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Und wenn du dann zum TÜV mußt? Original Teile "kaputt" machen ist keine tolle Idee! Lieber Ebay-Pott komplett ausräumen und laut sein. Wenn man dann zu den Bullen oder TÜV muß, kann man noch den orig. drunter klemmen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (hammelson @ 28 Jan 2005, 19:25 ) ist nen raggazzon für 350 euro. ich finde da könnte der ruhig lauter sein. (links rechts variante) Also...1. 350 Euro fürn Popo - sorry..2. Mieses Ding - bringt nur das Blasen deiner 16 Ventile raus..3. Sieht scheiße aus...4. etc.Ich hatte den Esd einen Monat drunter und hab ihn dann mal schön reklamiert und die Leute nach dem Verstand gefragt... Kauf dir lieber nen netten leeren Edelstahl-Esd und gut ist...
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Wennst nen geilen sound willst kauf dir als zweitwagen nen Ascona B, den gibts mit Gruppe N vom Krümmer bis (nicht vorhandenen) ESD ab werk. Ich kann dir schwören, der hört sich geil an;)Nichts für ungut, bin schon wieder voll.......
santa1

Beitrag von santa1 »

Hi,@ battlemoenchWas Ascona B u. Gruppe N????????????? gab´s denn da die Gruppe N überhaupt schon????????Da ist doch die Homologation für Gruppe N seit 1000 Jahren abgelaufen????@hammelsonDas mit dem lauter machen hilft dir eh nix, denn wenn die Polizei sagt, das der Auspuff zu laut ist, dann ist der zu laut, da kannst Du 10 Gutachten u. Bescheinigungen dabei haben.Wenn Du dann aber noch was am Auspuff manipulierst, dann ist eh der Ofen aus, denn z. B. Dir passiert ein Unfall u. der Gegner ist nicht gut auf dich zu sprechen, u. sagt z. B. zur Polizei, er hat das Gefühl, das Dein PKW nicht verkehrssicher ist, dann ist die Polizei verpflichtet dem nachzugehen u. dann merken sie ja z. B. beim runterbauen beim TÜV, das da manipuliert wurde, Deine Betriebserlaubnis ist damit erloschen u. die Versicherung muß keinen Cent zahlen wenn sie nicht will.Kannst Dir vorstellen, das eine Versicherung zahlt, wenn sie nicht muß?Wenn dann z. B. noch ein Personenschaden dabei ist, dann hast wenigstens was positives, denn dann mußt Du nie mehr arbeiten, denn das was Du dann zahlst, das kannst in einem Leben nicht verdienen.Daher hab ich meine Anfrage gestartet nach einem Auspuff, den schon jemand gehört hat, denn ohne vorher das Ding zu hören würd ich mir nie was kaufen.Noch viel Erfolg bei der Suche, vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip.Gruß
Getzke

Beitrag von Getzke »

Sehe mal nach wo das 2e rohr dran komt wie gross das loch ist da drinBeim Booster Tuning 2 rohr ESD haben wir damals das loch grosser gebohrt und war der ton superMeist ist das loch kleine im flansch wo der 2e dran komt !Peter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das 2. Rohr kommt erst nach dem Esd raus!!Das kannst du dir vorstellen wie ein T-Stück... Esd geht gerade nach hinten auf die 1. Auspuffblende - kurz davor ist im 90° Winkel die Rüberführung zur 2. Blende hin...Vergesst es einfach, da was besseres rauszuholen - ist reine Optik - und wenn man nicht die passende Heckschürze hat, sieht man auch noch die Rüberführung... PS: Hier noch ein Bild....
Antworten