Alter Schwede: Tuscani Fussmatten

My Home is my Car
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Möchte dich jetzt nicht von deinem Trip runterholen, aber ich kriege die vorderen für 25 Euro zusammen mit allem was ich will....
Bild
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

sag mir WO und wie ich dir für meinen gk bekomme und ich bestell SOFORT welche!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sonderanfertigung. Man müßte mir die O-Matter zur verfügung stellen. Diese gibts natürlich nachher wieder. Werden nur als Muster benutzt.
Bild
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hab auch welche machen lassen, mit silber kettelung und silber "tuscani" schrift.... 2 vordere mit schriftzug, hintere ohne... 60euro....
flow

Beitrag von flow »

hab da grad ne firma an der hand, die entwickerln grad so stickereien, die leuchten, also so nylonartige fäden, die per knopfdruck anfangen in schönen farben zu leuchten.wenn er soweit ist, dass es in die testphase geht, werden erst mal paar hyundai matten gemacht ich halt euch auf dem laufenden wann es soweit ist, könnt aber noch ein wenig dauern
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Glaub nicht das es so ne Qualität für 25Mäuse gibt....Da kommt man dann schnell in die Preisklasse von der Hyundai-Beckum spricht. Z.B. wär mir das "unten gummiert" wichtig, n Kumpel hat so billige Matten drin mit Drachen-Logo, für 10euro, und die saugen sich mit Wasser voll, der Auto-Teppich darunter ist klatsch nass, "super" Teile echt....... P.S. Ich erwähne die Storry nur, weil ich in seinen Fußraum liegen durfte, um ein Kabel zu verlegen, und da war alles naß (unter der Fußmatte). Bähhh, macht Spaß bei den Außen-Temp.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Die Idee is eigentlich garnicht so schlecht... Da müssten aber meine (Gummi-) Tweety-Fußmatten weichen...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh Leuchte-Matten mit LED oder wodurch leuchten die!? Mmh. Aber hört sich gut an.Mmh gibt es solche Tuscanimatten auch für SQP passend!?
Antworten