Gibt´s was vernünftiges für den Santa Fe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
santa1

Beitrag von santa1 »

Hi alle hier,ich möcht gerne wissen, ob es für den Santa Fe 2,4 Benziner einen richtig schön Dumpfen (relativ lauten) mit Papier (TÜV, ABE, EG....) Auspuff gibt. Aber irgendwas, was schon jeman mal gehört hat, denn nur wegen Optik alleine ist mir das dann doch zu viel $$$$$$$$ Aufwand.Schreibt bitte ob nur Endtopf, oder Komplettanlage.Dachte mir mit 2,4 l u. 4 Zylinder, da müßte der doch eigentlich ganz schön brummelig rüber kommen???Würde mich freuen, wenn wer was weiß.Gruß
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich hab mir meine Anlage ab Block zusammengekauft...Krümmer, Kat und dann vom Auspuffbauer neues Rohr Edelstahl-Msd, neues Rohr und dann noch nen Edelstahl-Esd mit Rüberführung - gekostet ca. 1000 und mit Tüv... Naja, ich kenn da jemand.. Weil der ist schon recht laut...Einfach mal bei dir in der Gegend zu nem Auspuffmeister bzw. Tuner fahren...
santa1

Beitrag von santa1 »

Hi,Danke für den Tip.Hast Du da dann ne Einzelabnahme gemacht, denn das ist ja dann praktisch so zu sagen Eigenbau, also ne Einzelanfertigung?Gruß
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Es gibt da so Mittel und Wege, die jeder Auspuffbauer kennt! Einige machen auch Anfertigungen direkt mit Tüvprüfung...
Antworten