Motortuning

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
enton02

Beitrag von enton02 »

Hallo Leute,ich habe ein Coupe J2 BJ.98 2.0 L mit 139 PS.Ich würde gerne was an meinem Motor machen. Hab aber keine Ahnung wo ich was passendes herbekomme. Könnt Ihr mir sagen wo ich spezielle Teile für mein Auto herbekomme?Der Chip und der Luftfilter sollen für dieses Fahrzeug geeignet sein. Bei Ebay finde ich immer nur allgemeine Chips für Hyundai und auch nur die Standart Lüfter.Wer ein paar Links kennt wo gut und günstig sind kann sie mir bitte mitteilen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hallo erstmal....-> Suchfunktion benutzen-> wir haben auch ne Linkliste...Kleiner Tipp: Lass die Finger von dem EBay-Zeugs...Zum Thema Chip, frag mal Andy...Aber Herzlich Willkommen bei uns im Forum... @Tib2000: zu spät...
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Benutz die Suche. Das Thema hatten wir jetzt schon öfter...
enton02

Beitrag von enton02 »

Danke für die Tipps. hab mich mal schlau gemacht mit dem Chiptuning. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schlecht. Ich suche günstige Möglichkeiten meinem Auto mehr Sound und PC zu verpaseen.MFGenton02
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Günstige Möglichkeiten fangen bei 500 Euro an...Andy hat ne andere Nocke, nen anderen Chip und ne komplett neue Abgasanlage drinne und kommt auf ca. 160PS (nicht PC!! )...Was er ausgegeben hat, weißt ich nicht - schätze mal um die 1500 Euro...So, 20 Ps wirst du aber kaum merken, bzw. rechnet sich nicht wirklich...Was noch geht, ist Turboumbau - ab ca. 5000 Euro aufwärts...
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin, ich werde mir beim nächsten Berlinbesuch, den Chip von DITEC einbauen und optimieren lassen.Habe bisher nur gutes von DITEC gehört. http://www.ditec-tuning.de/konfigurator ... 94&id_hs=9 Hyundaigruß Giorgio
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

@giorgio kannst ja mal bescheid sagen ob das was gebracht hat, ich überlege auch noch wie ich meinem baby etwas mehr PS spendieren kann.GrußHyundai-Jüngling
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wie DJ schon sagt... lohnt nicht, Erfahrungsberichte gibts über die Suchmaschine...
Antworten