Radio am falschen Kabel?!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh is zu 100 Prozent dann falsch angeschlossen also Autoradio ist nich an Dauerplus! Dadurch ist Radio immer wieder in Grundeinstellung ist das gleiche als würdest du Batterie abklemmen! Ui, aber welches Kabel war noch ma Dauerplus *grübel* Fällt mir auf die schnelle auch grad nich ein. War das nich Grün/gelb!? Mmh verpeilt muss ich noch ma gucken wenn ich Zeit finde!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Das gleiche Problem hab ich auch Also diese Adapter sind ja der totale Mist!! Hatte erst einen von Promarkt für angeblich mein Auto... zwar super Passformgenauigkeit aber gehört hat man keinen Ton!!Den jetzigen hab ich vom Hyundaihändler, aber scheint so, als wär der auch nich so super belegt
Getzke

Beitrag von Getzke »

Bei einige ISO kabel sind die 12 volt dauer und die 12 volt schalt ( ACC ) falsch im connector drin fur manche auto'sDie beide wecheln und alles supiePeter
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Ich weiß net wie das bei anderen Herstellern ist, aber bei der Kenwood Kabelpeitsche sind für genau diesen Fall das gelbe und rote Kabel steckbar, d.h. man kann sie einfach bequem kreuzen und fertig ist die Sache. Ansonsten halt durchschneiden und andersrum verlöten....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Rotes Kabel ist für Zündungs-PlusGelbes Kabel ist Dauerstrom. Wie schon gesagt wurde, tauscht diese Kabel, und das Radio hat kein Alzheimer mehr. P.S. Hey Prinz, wie kommst du den auf Grün-Gelbe Kabel?? Laß mal das Valium tagsüber weg,
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Frag mich nich...........!? *lach* Jo aber Gelb war doch da was.....^^ *lol* Sorry, bin zur Zeit leicht durcheinander und das liegt nich am Valium! *lach*
Antworten