Das muß mal gesagt werden...
-
Ich bin nun schon ein halbes jahr auf der Suche nach einem sportlichen Gefährt für mich. Und da ich die Menge geld nicht falsch investieren will, informiere ich mich immer genau.Und so bin ich über die Celica, den RX-8, den TT, den crossfire, den 350z, doch immer wieder hier hängen geblieben.Wenn man mal im RX-8 Forum oder im TT forum liest, was die für Probleme mit diesen sauteuren kisten haben, Motorschäden noch und nöcher, lauter Qualitätsmängel.Das ist ja unfassbar.Hier dagegen scheinbar reine Glückseligkeit.So werde ich dann wohl auch beim Coupe hängenbleiben. Auch wenn mir die 167 PS deutlichst zuwenig sind.
-
QUOTE (Maverick @ 24 Jan 2005, 22:40 ) Freut uns doch zu hören! Dann steck doch ein wenig Kohle in Motorupgrades... Das nötige Kleingeld hast du offensichtlich ja über Wie kann man geld überhaben?Aber wie stands so schön in der ADAC zeitschrift: Sporliche fahrzeuge sprechen das Herz an und nicht den Verstand. Und direkt am Herzen sitzt auch die Brieftasche leichter. Ja ich werd mal schauen bis April mach ich mir sicher noch Gedanken.Motorupdates...Hm ich weiß net was ich von sowas halten soll. Hätte irgendwie immer Angst, daß der Verschleiß enorm zunimmt.
-
-
Die Celica hat in der Tat genausowenig Probleme.Mazda ja generell auch weniger, bin vorher auch einen gefahren.nur der RX-8 hat halt seinen Wankelmotor und so ganz Risikolos ist das nicht. Vor allem wenn man sich mal die ganzen probleme mit ölschaumbildung und stark abweichenden leistungswerten anhört.Einen betrag von 25.000 Euro möchte ich nicht in etwas investieren, was auch noch kaputtgeht.Über die Celica TS denke ich noch ein wenig nach, aber ich denke die Wird mir zu teuer werden, für die Leistung.Der Motorsound ist gar nicht meine Welt, irgendwie bin ich den V6 Sound gewöhnt,die innenaustattung besonders im Amaturenbereich sieht bei der Celica aus wie der letzte Billigscheiß. Und um wirklich zufrieden zu sein, müsste ich auf den hohen Anschaffungspreis nochmal ne Menge für den Doppelrohrauspuff und bisel verschönerung an den Seiten hinlegen *g*
-
kauf dir am besten das coupe 2.0 für 17 000€ als importdann noch diesen umbau http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=6840für 2500 inkl. montage und lackierungund dann noch ein schönes turbo kit für 3000dann hast du eine EINMALIGES auto und hast nur 22500€ ausgegeben für etwas was sonst niemand hat!
-