Alarmanlage mit Fernbedienung im J1
-
oi-syrius
Hallo !!Habe ein Problem mit meiner AA. Eingebaut alles wunderbar nur mit der ZV will's nicht so richtig.kann es sein das ich mir einen Stellmotor dafür besorgen muss ??Sie (Standart ZV im Lantra) lässt sich weder negativ noch positiv ansteuern !!Oder ist es nur ein "Steller" statt Motor ??Bitte helft mir !!
-
Back_In_Black84
QUOTE (oi-syrius @ 22 Jan 2005, 19:53 ) nur mit der ZV will's nicht so richtig. Könntest du das vielleicht etwas genauer ausführen, was nich so genau will?Hast vermutlich wie die meisten Hyundais nur einen Stellmotor... also das wäre eine Erklärung für ein Problem... aber weiß ja nich, welches Problem du konkret hast.
-
oi-syrius
Alles klar danke das wollte ich doch hören !!Weist du rein zufällig wie dann die ansteuerung der anderen Türen läuft ?? Es gibt bloß vier Kabelblbl/glund den rest weis ich jetzt leider nicht aus dem kopfich weis nur das die beiden (blau und blau/gelb) die Positionen für zu und offen sindEin Kabel liegt dann noch mit dauerpuls an und das andere habe ich noch nicht gemessen !!