Frage an Sebs_Coupe und Crazymgh

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ich will mir ne andere Bodenplatte in Kofferraum einbauen, wie habt ihr diePlatte(n) festgemacht?Es können natürlich auch alle anderen antworten.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also meine Platte besteht aus 2 Teilen und liegt unter Spannung im Kofferraum. Also da is nix angebohrt oder so...Pics siehe Galerie...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wurde zwar nich direkt gefragt, aber hoffe is niemand sauer wenn ich Senf dazu gebe......hab es genau wie sebs drei Platten die hinten so drin sind auf Spannung das die nur mit zerren rauskriegst.Also da brauch man keine Angst haben das was rausfliegt besonders wenn noch oben was draufliegt (Subwoofer,etc)
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hi!also ich schliess mich da nur an, dass das gewicht vom sub oder sonst was ausreicht, hab mein kofferraum noch nicht verbaut doch ich werd dämmen und einen dünnen schaumstoff drunter legen .. mfg SilentGod
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Auch wenn die Anfrage direkt war, glaube ich, das SZiegler nichts dagegen hat, das andere ihre Meinung preistun...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Bei mir ist das ganze auch immer ne Preßpassung, hält also von alleine. Wenn's kein spiel hat , verschiebt sich nix.........
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (sziegler @ 22 Jan 2005, 17:33 ) Es können natürlich auch alle anderen antworten. Muß ich mich doch mal selber zitieren.Also ich wollte die Platte aus einem Teil machen, nur halt die Seiten zum klappen wegen den Ausbuchtungen nach den Radkästen. Wegen Befestigen dachte ich am Heck und an der Sitzbank eventuell mit Winkeln oä. die Platte festzuschrauben. Achja in die Mitte kommt selbstverständlich ne Klappe wegen der Ersatzrad.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich würd es nicht verschrauben... Weil ohne bekommst du es jederzeit problemlos raus... Glaub mir, oder uns...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Na gut ich werde mal sehen wie es am besten kommt. Werde dann mal nicht so genau sägen sondern ein paar MM größer.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich hab genau gesägt, WEIL der Bespannstoff noch drüber kam. Somit waren es ein paar mm mehr und es sitzt unter Druck...
Antworten