Hy. Klamotten ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Sagt mal hat jemand einen Link wo ich Hyundai Klamotten Hemden, Sweat-shirts etc. finden kann ! Die Leute aus dem Autohaus haben immer so coole Sachen an !
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

sorry rik aber sowas finde ich echt....ok bei porsche oder ferrari ist es schon coolaber net bei hyundai....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das kommt von Hyundai Deutschland...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

geh zu nem tshirt-druck-laden und sag was du brauchst..bei ebay gibts sowas manchmal..hatte mal aus gag nen top für ne freundin ersteigert..
ändu

Beitrag von ändu »

Fahr mal zum Autohaus. Coupé-Zubehör-Katalog hat es hinten auch so sporttaschen und sachen...
flow

Beitrag von flow »

bei uns gibts paar händler die da paar shirt etc haben
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wieso is das denn "nich cool" !? Also das is ja Ansichtssache, gibt ja viele die VW oder Opel Sachen COOL finden ! ^^
Accent Turbo

Ne Benny es gibt echt schöne Sachen von Hyundai !Es muß ja nicht immer Boss und Polo sein !Ich werde echt mal mit einem Hyundai Sweat versuchen in nem Club zu kommen !Ohne scheiß werde Jürgen mal anhauen des wegen !
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (Accent Turbo @ 24 Jan 2005, 22:02 ) Ne Benny es gibt echt schöne Sachen von Hyundai !Es muß ja nicht immer Boss und Polo sein !Ich werde echt mal mit einem Hyundai Sweat versuchen in nem Club zu kommen !Ohne scheiß werde Jürgen mal anhauen des wegen ! hör auf! mir war es schon peinlich mit dirauf dem vw treffen damalsals du mit hyundai capi sowie hyundai schlüsselband (wo raushing, wie so ein coolio) dort rumgerannt bist*spaaaaaaaaaß*
Accent Turbo

Ich dachte mir warum schauen mich alle so an !Bis ich merkte das ich eine Hyundai Cappe aufhabe ! Oh man die müssen mich für einen Vollidioten gehalten haben !
Antworten