FX felgen auf scoupe
-
hallo...habe mir die tage die original allus vom fx coupe zugelegt und wollte sie dann auf meinen s coupe schrauben...danach ein *STAUN*forne passt es wunderbar, aber hinten stehen die so weit drinnen das die am stoßdämpfer schleifen, die ham ja auch ne echt besch... ETnun meine Frage...ich bräuchte ne Spurverbreiterung von 25mm pro seite, weiß jemand wo ich günstig welche beziehen kann? bei ebay sind zwar welche aber 100€ is ja echt übel. wäre dankbar wenn mir jemand helfen könntedanke mfG Chris
-
30mm pro achse..www.suspension.dekönnest probleme mit den bolzen bekommen..also nimmst lieber 50mm..teuer sind die immer..wie bekommst du die felgen eingetragen?!
-
thx für den link...195 50 drauf und ab zum tüv...wenn ders nich macht is mir einzelabnahme zu teuer fahr ichh alt so rum fällt ja nich zwingend auf sind ja originaleaber originale sollten nie ein problem darstellen...das FX coupe is ja schwerewr somit is die festigkeit auch gegeben und die TÜV leute ham ja so listen da steht das alles drine...ist bei anderen marken genau das selbe
-
-
-
ach du sch..........alles zurück...au maaaaan...hab grad mal sonen teilegutachten in der hand gehabt von den spurplatten...keine von den daten der felge stimmen mit den daten in dem gutachten überein, somit wird es unmöglich das alles eingetragen zu bekommen...mit der 50er verbreiterung darf ich blos noch 185/60 fahren und die ET und die felgengröße stimmt auch nich ich könnt heulen...alles für nix.bin ich dann ab nun wohl auf der suche nach neuen allus und hab auch 4 stück mit 205/50 R15 und 4 bis 5 mm Profil abzugeben und wenn jez einer lacht *gg* dann setzts was nuja en schmunzeln kommt mir ja auch rüber aber des regt mich trozdem auf *miene zieh*
-
mit der tragkraft haben die reifen was zu tun..nicht die felgen !!!!für den tüv relevant ist noch die ET!diese regulierst du mit den felgen..wobei wir zu deinem nächsten post kommen..die begrenzung 185/60 ist für arsch..da sich das auf serienbereifung bezieht..verzweifel nicht..ne einzelabnahme hättest du für die felgen und die platten eh gebraucht..also wenn alles passt ab zum tüv..welche ET hast du bei deinen fx-felgen? wir können ja mal zusammen rechnen..
-