Nochmal zum Flexrohr

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
gMan

Beitrag von gMan »

Da sich Equinox ja irgendwie nich meldet und ich auch nich weis ob er das Flexrohr nu abbekommen hat hab ich mich an eine Firma gewandt.Die schicken mir das Rohr gleich mit Dichtung zu.Meine Frage is ob jemand weis ob die Verbindung vom Kat zu diesem Rohr eventuell mittels fest am Kat verschweißten Bolzen gemacht ist.Ich müßte das wissen um gleich die passenden Bolzen mitzubestellen oder halt auch nich.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nein, ist mit 2 Schrauben links und rechts vergeschraubt...
gMan

Beitrag von gMan »

Alles klar das heißt ich kann den Bolzen auf der Seite vonm Flexrohr abflexen und auf der Seite vom Kat rausziehen.?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Warte mal...Der Kat hat oben 3 Bolzen, die für die Krümmerbefestigung sind.Unten zum Flexrohr sind glaube ich nur 2 Löcher...Scheiße, jetzt bin ich am überlegen...Hab das zuhause - sage dir später noch bescheid!!
gMan

Beitrag von gMan »

Und was is nu,hast mal nachgeschaut?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ahh, verpennt...Mache ich heute Abend - hoffe ich denk dran - so ist das wenn man alt wird...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also..Die Bolzen sind am Kat!Ergo, das Flexrohr hat keine und abflexen solltest du die Bolzen NICHT!!
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm son Scheiß Bei meinem Glück sind die Muttern so festgegammelt das ich die im guten wieder nich runter bekommen werde.Naja dann werd ich mir wohl noch ne Familienpackung Rostlöser mit zu holen Und wo die bolzen fest drann sind,das ich die Seite wo das Flexrohr rangeht? (Ich frag nur weil ich gerad nich in die Galleriy komme um die Bilder im großen zu sehn)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (gwmen @ 23 Jan 2005, 22:24 ) Und wo die bolzen fest drann sind,das ich die Seite wo das Flexrohr rangeht? Ähh, bitte was?! Sorry, aber ich versteh das gerad nicht so... Die Bolzen Sind fest am Kat und gehen dann durch die Flexrohrösen - da sind die dann mit den Muttern fest... Hier noch ein Bild vom Flexrohr...
gMan

Beitrag von gMan »

Oh sorry was hab ich denn da geschrieben ?? Genau das mit den Flexrohrösen wollt ich wissen.Dann kann ich mir das Teil ja jetzt bestellen.
Antworten