Nochmal wg. Ausloggen..

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also ich hätte jetzt doch ganz gern mein Auslogg-Problem behoben! Cookies löschen bringt nix, und das Witzige ist, daß es mich selbst nach 15 Minuten Inaktivität nicht rausschmeißt! Es tut nur so!! Wenn ich nämlich herkomme, muß ich mich schon gar nicht mehr einloggen! Ich brauch nur einmal neu laden, dann bin ich automatisch drin!Mir behagt das nicht! Ich will mich Ein- und Ausloggen können wie alle anderen auch! Und woher kommt das denn auf einmal?! Das Problem hatte ich vorher ja auch nie!Sandra, die von ihrem Computer angepisst ist..
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich mußte mich auch erst einmal einloggen in meinem leben und seit dem bin ich es automatisch wenn ich hier herkomm aber was sollst.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Is doch ganz klar Sandra, wer will dich denn schon gehen lassen? Ich hab das Prob auch ab und zu mal, ich würde sagen von unserer Seite aus können wa da gar nix machen, hab auch schon alle meine Temp und Cookie Dateien gelöscht, hilft nixh viel.Somit sind wir wohl verdonnert für immer im Forum zu bleiben
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nutzt du den Internet Explorer!?Dann geh mal unter Extras -> Internetoptionene -> und dann die Punkte "Dateien löschen" und zur Not noch Cookies löschen. Dann geht das bei mir...
brainbug

Beitrag von brainbug »

kann das leider auchnet nachvollziehen!benutze FireFox und mit dem gehts auch einwandfrei!mach das mit den cookies mal wie DJ beschrieben hat!wenns dann immernoch net geht mach mal nen update vom InternetExplorer auf den neuesten stand und kontrollier mal ob dein Datum von deinem Rechner richtig gesetzt ist
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hm, also ich hab ja AOL, ich weiß nicht genau, ob AOL über Internet Explorer geht?!Mich nimmt´s halt wunder, daß das jetzt plötzlich rumzickt und früher nicht- ich hab ja nichts verstellt..Cookies gelöscht hab ich ja schon, das hat nix gebracht.So ein Käse..
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sandra, wo ist denn eigentlich das Problem? Verheimlichst du deinem Mann irgendwelche PMs von DJ? Machs doch so: beim Einloggen die "Erinnerungsfunktion" deaktivieren, dann verfällt der Cookie sofort beim schließen des Fensters. Mach das so, wenn ich bei meiner Freundin bin, ohne Probleme...Warum urplötzlich? Kann ich dir nicht sagen... vielleicht hat unser Hoster was gedreht... werden eh wechseln.
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 18 Jan 2005, 17:14 ) Sandra, wo ist denn eigentlich das Problem? Verheimlichst du deinem Mann irgendwelche PMs von DJ? Nö, die lösch ich immer gleich alle! Könnt ja sein, daß die Admins Zugriff haben auf alles.. von wegen gläserner User und so.. Nee, ich weiß auch nicht, mir ist das irgendwie unbehaglich. Ich hab mal was gelesen von Viren und IP-Adressen, und daß diese Viren eben besser an Dich rankommen, wenn Deine IP-Adresse noch "online" ist und so.. und daß auch irgendwelche Hacker dann an Dich rankommen und so. Ich hab´s halt gern ordentlich, und ordentlich ist, wenn man sich ausloggt, bevor man geht, und dann raus ist. Da sein, obwohl man gar nicht da ist, find ich unordentlich.
brainbug

Beitrag von brainbug »

der AOL-Browser scheint tatsächlich Probleme mit Cookies zu haben!!!wird dir nichts andres übrig bleiben als damit zu leben oder den Browser zu wechseln
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sandra und wechseln? Harte Aufgabe Aber Sandra, vor Hackern musst du keine Angst haben... die intressieren sich nicht für unbedeutende Privatpersonen... und deine IP ist eh weg, wenn dein Modem auflegt...Gläsern seid ihr für uns allerdings, das ist das einzige, was an deinem Post stimmt *wieher* Nochmal zum Thema Wechsel: *hust*Firefox*hust*
Gesperrt