plasma tachoscheiben

My Home is my Car
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!bin gerade auf der seite von psc über DAS hier gestolpert. ganz neu im programm und auch für die ganz alten hyundais (s-coupe typ I, II und lantra j1).jetzt hätt ich da eine frage dazu. hab ja die tachobeleuchtung auf blaue LED's umbauen lassen und nun würd mich interessieren ob das bei den scheiben dann eh egal ist, oder ob ich das rückbauen muss! haben doch eh eingebaute leuchtmittel in der scheibe, oder?mfgcrazymgh
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

jau das müsste egal sein!! wenn nich, einfach dimmen oder die birnen rausmachen!!aber 300$ dafür?? WOW...stolzer preis!!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!erstens sinds 250 und zweitens sind das australische dollar, d.h. 144€.plasma-scheiben kriegst nirgends viel billiger!mfgcrazymgh
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

naja oki, darüber lässst sich ja noch verhandeln
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bitte, ich hab für meine 35 Euro bezahlt...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

na dann besorg uns um den preis auch welche für das s-coupe!mfgcrazymgh
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist dann wieder was anderes... Aber mal im Ernst, 150 Euro für Tachoscheiben - wär mir dafür viel zu viel...Was sagt den Ebay Usa!?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also plasmascheiben fürs s-coupe gibts bei ebay.com schon (HIER), allerdings nur mit meilen-anzeige und die anzeigen für check engine und das sind komplett anders angeordnet als bei uns.das geld macht mir keine sorgen - ich will nur wissen, wie sich das mit der originalbeleuchtung verhält. muss ich die ausbauen, oder einfach komplett dimmen, oder wie geht das?mfgcrazymgh
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also, die die ich habe, muss man nur auf die originalen auflegen. Mit dimmen ist nichts (muss man aber auch nicht, da die Helligkeit gut ist!)... Immo gibt es welche bei Ebay.de fürs Coupe J-2 die nen Dimmer haben...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Crazy schau mal in die Linkliste bei ktec, die bauen dir Plasma Scheiben... lasse meine da wohl auch machen... als Prototyp mit Sonderwünschen 140 EUR, dann hastes aber echt exklusiv und als Unikat mit genau deinen Wünschen.
Antworten