Getz 1.3 GLS brauche mehr Schlüssel

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Also laut Gebrauchsanweisung kann man Schlüssel nachmachen lassen.Und zum Thema 83->86PS hatte ich mal bei Hyundai angefragt, und da hat man mir gesagt, dass es tiefere Eingriffe sind wie "nur" das Steuergerät.Gruß Benny
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Kann man den 83 PS Getz in einen 86 PS Getz "verwandelnOb die 3 ps was ausmacht ?Peter
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Zu den Schlüsseln: Das geht auf jeden Fall. Weiß zwar nicht wozu, aber das soll deine Sache sein. Es muss einfach nur dafür gesorgt werden das die Schlüssel die selbe Codierung haben, dann kann die Elektronik keinen Unterschied feststellen. So Codiert bekommst du sie aber nur (wenn überhaupt) bei Hyundai. Erzähl denen einfach das du einen Schlüssel verloren hast, dann musst du die kleine Plakette mit dem Code hinschicken und bekommst einen neuen. Dieses Spiel ziehst du einfach ein zweites mal ab......und siehe da....4 Schlüssel Nur zur Verständlichkeit, stell dir einfach mal vor du hast wirklich beide Schlüssel nacheniander verloren.....dann könnteste ja dein Auto wegschmeißen bzw. knacken lassen und neues Schloß + Elektronik einbauen lassen.
fxcoupe

Beitrag von fxcoupe »

es sind nur max 3 schlüssel möglich anzulernen aber von den 3 kann man nur 2 davon sender anlernen..mfg fxcoupe
Thunderbird

ach du meinst gleichzeitig?!?sollte doch aber keine rolle spielen wenn alle die gleiche codierung haben. vorrausgesetzt hyundai macht das so.weiß natürlich nicht ob die jedem schlüssel nen andren code aufdrücken.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich denke das die CV einheit nicht mehr wie 2/3 Schlüsseln code haben kanWeil glaube die code wechelt ja jedes malaus sicherheitsgrundenIst bei alarm anlage genau soPeter
Thunderbird

Leuchtet ein.Daran hab ich noch gar nicht gedacht.Ich sage ja, gefährliches halbwissen
harlond

Beitrag von harlond »

Ho,es sind generell immer 4 Schlüssel anlernbar, ABER: und jetzt das grosse Problem bei allen Getz, Accent und Teracan mit FB im Schlüsselkopf- NUR 2 FERNBEDINUNGEN!!!!! D.h. mann kann mit 2 Schlüsseln die Alarmanlage nicht ausschalten.Gibt wirklich keine lösung, bisher.Wenn man wirklich mal alle Schlüssel verlieren sollte, ist dies kein Problem, da die -Schlüsselcodes und programmiercodes bei Hyundai hinterlegt sind.Mann kann einfach neue Schlüsel bestellen, anlernen und fertig.gruss harlond
Antworten