Frage:Kann man die "Kiemen" am GK...

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

....einfach rausziehen? Hat das Teil schon mal jemand gewechselt?Gruss und DankeMichael
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Also an den Chromteilen sieht es so aus ,das die nur reingedrückt werden,folglich kann man die Dinger wohl rausziehen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Es sind 6 Metallstifte, mit "Klemmblechen" dran. Die Kiemen sind gesteckt.
noob-zero

Beitrag von noob-zero »

das ist aber schon eklig auszubauen ich habe das schon gemacht du musst erst den unterboden der radlaeufe ausbauen und dan kommst du dran wenn du die moeglichkeit hast auf eine hebebuehne zu kommen nutze sie ist echt ne quelerei die da raus zu bekommen
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Danke an AlleHabt mir sehr geholfen!Gruss Michael
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

willste etwa da LEDs reinbasteln oder warum wolltst wissen?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Na das ist ja mal ne nette Idee, selber machen........ Aber ich glaub es wird ein Problem die Kiemen zu öffnen, um die LED-Leiste rein zu kriegen. Wie soll das gehen? Dann mit den Kabel in den Innenraum, da man ja zu nem Schalter muß. Aber das wäre kein Problem.
noob-zero

Beitrag von noob-zero »

guten hab sie noch mal raus gemacht wollte heute gitter anpassen ist aber sch.... der kram ist eingeschweist ich weis noch nicht wie ich sie abbekomme aber es wird schon gehn ich versuch das mal mit led s oder so wird aber schon arg knapp !falls das nochjemand macht viel spass . ich habe es so gemacht erst habe ich das rad entfernt , geht auch so ist aber mit etwas verrenkung verbunden ,die plastick abdeckung im radlauf muss auch zur haelfte lose oder raus dann habe ich mit einer spitzzange die klammer raus gedrueckt und immer ein stueck pappe dazwichen geklemmt bis ich sie alle hatte !bei mir hat es etwas gedauert . so und jetzt muss ich mir ueberlegen wie es weiter geht sag dann noch mal bescheid !
Antworten