Frontscheinwerfer aus USA für GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Weiß zufällig jemand von Euch,wenn ich aus USA Scheinwerfer kaufe ,ob da auch die Leuchtweitenregulierung vorhanden ist.Es währen die Facelift Teile vom GK,keine Nachbauten,sondern Original Hyundai Teile,aber in USA gibt es wohl das mit der Regulierung nicht,so weit ich weiß.Genau so ist es wohl auch mit den Teilen aus Korea,oder? Da gibt es doch wieder nur Sreß beim TÜV,wenn das der Fall ist.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Sind wegen nicht da sein E nummer nicht TUV fehig !Weis das von einer der sich lampen fur en Corolla hat kommen lasse aus USA und keine TUV die eintrage woltePeter
Hotte F aus B

Sind aber 100% Original OEM Teile von Hyundai!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wenn original teile von hyundai sind, dann könnts schon sein dass die e-nummer haben. müüste man mal nachfragen, oder vielleicht kann der www.stan-tuning.ch die auch besorgen für gutes geld, der verkauft ja auch die '05 rückleuchten, vielleicht bekommt man dann auch die jeweiligen frontlichter...
Hotte F aus B

Habe schon mal bei dem nachgefragt,sind bis 10.1. in Urlaub,aber er sagte schon.das er so was besorgen kann,kommt nur auf den Preis an.Aus USA sind es 380$ mit Fracht,da kann man nichts sagen,bei Hyundai kosten die alte Ausführung mal schlappe 280€ pro Stück!!!
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Auch wenn es original Hyundai Scheinwerfer sind haben sie keine Leuchtweitenregulierung. Und das ist zwingend notwendig in Deutschland.Hab zwar schon von Einzelabnahmen gehört, aber das würde das ganze wieder vertreuern.Vielleicht haben die Koreaner eine Leuchtweitenregulierung drin.Dann könntest du direkt aus Korea bestellen.Leider kann ich kein Koreanisch.
Antworten