Zuverläsiggkeit Sonata ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
msp

Beitrag von msp »

also der von meinem vater hat jetzt 66tkm runter und bisher war folgendes:lambdasonde im arsch (garantie)lautsprecherkabel rechtshinten sonst nichs läuft wie ein uhrwerk und freut sich jeden tag, dass er fahren darf
Bild
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

ich kann dir leider nicht soviel positives berichten. hatte bisher einen sonata bj. 95 und kurzfristig einen bj. 2000.bei meinem ersten war schon bei unter 100tkm das getriebe im eimer und ich finde sowas darf einfach nicht passieren. beim 2. sonata (92tkm) war erst die wasserpumpe und dann das abs sowie diverse kleinigkeiten kaputt. trotz der mängel hat er mir aber viel freude bereit und ist ein wirklich schicker wagen für relativ wenig geld.
ändu

Beitrag von ändu »

einer bei uns im Geschäft hat einen V6 Automatik. Sollte um die 80tkm haben und 5- - 6-jährig sein.Bis jetzt waren die Bremsscheiben einmal verzogen (Garantie) und 2 oder 3 mal die Batterie gewechselt.
gulle

Beitrag von gulle »

Hi habe nen 2,5l V6 Automatik. Einzigstes Problem scheinen die Bremsen zu sein (enormer Verschleiß). Die sind vielleicht etwas unterdimensioniert. sonst hab ich nur ne neue Batterie gebraucht. Hab jetzt knapp 60.000 runter und ist ein 2001er.also recht Problemlos. (Fahre aber auch recht flott wegen der Bremsen )
Antworten