Heckscheibenaufkleber fertigen lassen
-
Thunderbird
Hey,wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welche Firma Heckscheibenaufkleber nach eigenen Vorlagen fertigt. Ich habe nämlich eine .jpg Datei und möchte diese als Aufkleber haben. Die Firma müsste entweder im Raum Berlin Brandenburg sitzen oder auch versenden. Wenn jemand eine Firma kennt, hätte ich auch gerne mal einen kleinen Preislichen Anhaltspunkt.P.S. Um nicht ein neues Thema aufzumachen frage ich mal auf gut Glück ob jemand weiß wie der Blinkeranschluss der Seitenblinker am Coupe GK aussieht. Also ich meine jetzt Größe des Lochs im Kotflügel. Habe nämlich Angst das wenn ich mir kleinere Blinker hole, das man dann das Loch noch sieht.Schonmal Danke für alle Antworten im Vorraus.
-
Bratwurst-Benny
Schau mal bei http://www.aufkleberdealer.de Hab mir da meine Signatur drucken lassen. Am nächsten tag war der schon da!MfG
-
Thunderbird
-
Thunderbird
-
Thunderbird
-
Fred
Öööhm, schau mal bei ebay nach Autoaufklebern, die schreiben afaik doch meist drunter, dass man auch eigene Vorlagen schiggn kann. Und das Umwandeln von .jpg in irgendein anderes Dateiformat... such mal bei google.de nach jpg2xxx, also wenn du z.B. nach .tif umwandeln willst, such nach jpg2tif etc. Damit suchst du nach Formatkonvertern.
-
Thunderbird