Heckscheibenaufkleber fertigen lassen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hey,wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welche Firma Heckscheibenaufkleber nach eigenen Vorlagen fertigt. Ich habe nämlich eine .jpg Datei und möchte diese als Aufkleber haben. Die Firma müsste entweder im Raum Berlin Brandenburg sitzen oder auch versenden. Wenn jemand eine Firma kennt, hätte ich auch gerne mal einen kleinen Preislichen Anhaltspunkt.P.S. Um nicht ein neues Thema aufzumachen frage ich mal auf gut Glück ob jemand weiß wie der Blinkeranschluss der Seitenblinker am Coupe GK aussieht. Also ich meine jetzt Größe des Lochs im Kotflügel. Habe nämlich Angst das wenn ich mir kleinere Blinker hole, das man dann das Loch noch sieht.Schonmal Danke für alle Antworten im Vorraus.
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

Schau mal bei http://www.aufkleberdealer.de Hab mir da meine Signatur drucken lassen. Am nächsten tag war der schon da!MfG
Thunderbird

Danke...Im Ernst, nicht schlecht der Laden.--Nur das ich hier keine .jpg Datei fertigen lassen kann.--Nur Schriftaufkleber kann man selbst entwerfen.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Kleiner tip :Es gibt in Berlin doch bestimt firmen die busse und co mit werbung bekleben und soGehe dort mal hin und lasse dich uberrasschen was die alles kunnen !!!!!!Peter
Thunderbird

Ist eine recht gute Idee. Ich befürchte nur das diese Firmen auf Grund dessen das sie ja sonst nur Serien fertigen recht teuer sein werden, d.h. wenn sie das überhaupt machen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Guck mal bei Autoaufkleber24, die machen auch welche nach Deinen Wünschen und sind noch dazu supergünstig!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jepp, die haben ordentliche Aufkleber. Habe da auch schonmal welche geordert. Nur nimm dir keine Chromelemente - das ist sauschwer zu pflegen...
Thunderbird

Danke für die Tips euch beiden.....Hab leider auf der Seite wieder nix gefunden um ne .jpg hochzuladen.Anfrage hab ich aber mal per email gestellt, mal sehen was die sagen.
Fred

Beitrag von Fred »

Öööhm, schau mal bei ebay nach Autoaufklebern, die schreiben afaik doch meist drunter, dass man auch eigene Vorlagen schiggn kann. Und das Umwandeln von .jpg in irgendein anderes Dateiformat... such mal bei google.de nach jpg2xxx, also wenn du z.B. nach .tif umwandeln willst, such nach jpg2tif etc. Damit suchst du nach Formatkonvertern.
Thunderbird

Danke, mir gehts aber auch gar net darum nur jpg zu schicken, ist halt das gängigste format. sollte nur ein beispiel sein. und zum umwandeln hab ich ja photoshop.
Antworten