fehlercodes ratlosigkeit

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
muckl

Beitrag von muckl »

nabend leuz,ich hab schon gesucht, hab aber nicht das gefunden was ich wollte. darum mach ich ma nochmal was neues auf, könnt ihr ja dann wieder löschen. ich bräucht die fehlerintervalle. wär einer so nett und schreibt die nochmal auf? schon ma herzlichen dank.und nun zu meinem eigentlichen problem. mir war grad langweilig und da hab ich mir was gebastelt, auch so n lämpchen, eigentlich ne led mit widerstand, und hab se mal an die diagnose rangehängt. schön und gut, zündung an, blink blink immer regelmäßig. hab ich mri mal gedacht, steckste ma den stecker vom lufi aus, ma guggen was er etz macht. pffff, s gleiche macht er, blink blink blink immer das selbe. der wille me wohl verarschen des auto!!!!!!! an was könnte das liegen? ich hab ja n fehler produziert, aber er merkt es anscheins ned. will kein dummes auto haben bin gespannt auf eure antworten.muckl
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Stecker ausstecken Fzg anstarten und wenns geht damit fahren solange bis Check Engine kommt! Wennst immer gleichmäßig dreimal blinkt ist KEIN Fehlercode vorhanden...ganz einfach! ;-)
muckl

Beitrag von muckl »

s blinkt aber immer gleichmäßig, die ganze zeit.
Antworten