Öl verschüttet
-
Hallo Friendz,an Sylvester ist meine Freundin gegen einen halbvollen 10W-40 Behälter,der im Fußraum lag gestoßen.Die hat sich geöffnet und knapp 1 Liter Öl ist auf den Filzteppich ( nicht die Fußmatte) gelaufen.Ich hab das gröbste erstmal an der nächsten Tanke entfernt. Am nächsten Tag habe ich mit Hilfe von Meister Proper und ca 100 Tüchern versucht den Rest aus dem Filz zu entfernen.Er ist jetzt öberflächlich sauber aber in den Fasern befinden sich noch zu viele Ölrückstande. Der Gestank im Auto ist nicht vertretbarHat jemand eine Idee wie ich den Rest rausbekomme ohne einen neuen Filz einzubauen.
-
-
QUOTE (muckl @ 3 Jan 2005, 17:15 ) tränk es mit bremsenreiniger, aber sündhaft teuer des zeugs, und danach dann versuchen mit irgendwas aufzusaugen.muckl Jepp, besorg dir nen Industrie-Staubsauger, der auch Nässe aufsaugen kann...Wenn dann da gröbste raus ist, Essig - wie Lynx ihr Freund schon schrieb...
-
-
Also erstmal mein Herzlichstes Beileid ich kann mir vorstellen wie das stinkt! Mir ist mal ein halber liter Frostschutz ausgelaufen ich hab danach 3 Wochen keine Zigarette mehr im Auto geraucht und das ist mir alles auf meine Velourfussmatten gelaufen! Aber die hab ich dann in die Waschmaschine geschmissen und dann wars gut!Mfg Mathes