Beule im Dach
- AccentLantra
Ich war über die Silvestertage mit meiner Freundin bei ihren Eltern. Habe den Wagen dann in der Einfahrt geparkt, weil die Garage natürlich durch deren Auto belegt war.Am nächsten Morgen dachte ich mich trifft der Schlag: Mitten auf dem Dach war eine dicke Beule (etwa 5-6cm groß). Neben dem Wagen lag 'ne Rakete mit der selben Form wie der Abdruck im Dach. Muß wohl voll auf's Dach geknallt sein.Habt ihr 'ne Ahnung, wo ich das günstig reparieren lassen kann? Ich dachte da an diese Firmen für Hagelschäden, weil der Lack noch OK ist. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Betrieb im Raum Dortmund/Bochum gemacht? Was wird das etwa kosten, bzw. zahlt das die Versicherung? Hab nur Teilkasko!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Sebs_Coupe
-
Bloodynight131
-
CruizinKev
DJ-Senser
Ab zum Beulendoktor - bloß nicht selber machen (außer du hast Ahnung davon)...Hatte 2 Beulen von der A-C-Säule und für nen Fuffi hat der die mit lustigem Werkzeug 99% sauber wieder "entfernt"... @Sebs_Coupe TK übernimmt keinen Vandalismus - sowas macht die VK - aber für ne Beuel/Delle lohnt es nicht, wieder in der VK zu steigen, oder!?
- AccentLantra