Hallo !Kenn mich mit dem S-Coupe zwar nicht so aus aber passen dürfte sie auf alle Fälle. Das einzige was ja am GT anders ist ja nur der Motor und nicht die Karrosserie. Ich hab in meinem Accent auch ne Domstrebe und die is auch für den 1.3er und 1.5er.GrußRobert
lord, du kannst dich schonma hinten anstellen, weil glaub ich mittlerweile das halbe forum die strebe haben will ach ja, die vom LS passt auch in den GT
Finger weg von dieser Strebe die hatte ich auch, die ist aus Alu und so lawede die verbiegt sich schon beim einbauen. Beim LS hat sie gepasst beim GT müsste sie auch passen stand damals bei meiner zumindest mit drauf.
LOL...ich glaub ja mal kaum, dass die ne domstrebe verkaufen die verbiegt!?!? dann könnten die sich vor reklamationen ja kaum retten!! und nur weil die aus alu is, heisst das ja nich das die sofort verbiegt!!
hallo!also ich hab auch eine aus alu - schaut der auf dem bild recht ähnlich!hab die jetzt 1 jahr eingebaut und da hat sich noch überhaupt nix verbogen.mfgcrazymgh
Bringt son Teil eigentlich merkliche Vorteile?btw: Ich denke mal, dass eine Domstrebe vom GT annen LS passt (weil im LS-Motorraum ja mehr Platz ist), andersrum könnte es aber doch vielleicht Probleme geben, wenn die LS-Strebe nicht über den Turbo drüberpasst. Nur ne Vermutung, hab k.P von den Teilen.
hallo!also da ich sie nie bei original-fahrwerk drinnen hatte weiß ic hes nicht genau, aber ein wenig wird sie schon bringen!ansonsten hast du recht - die von GT paßt auf jeden fall in den LS, aber ungekehrt kommt es auf den typ der strebe an. die von PSC paßt z.b. in LS und GT.mfgcrazymgh